Watch dogs Performance Probleme trotz Tweak und Optimierung

Versuch mal in uPlay das Spiel zu reparieren, das geht in dem Du auf das Spiel klickst, und dort wo der Spielbutton ist steht auch "Deinstallieren" und "Dateien überprüfen".
 
Versuch mal in uPlay das Spiel zu reparieren, das geht in dem Du auf das Spiel klickst, und dort wo der Spielbutton ist steht auch "Deinstallieren" und "Dateien überprüfen".

hab alles schon probiert, sieht trotzdem so schrecklich aus .... da kann ich nur aufn fix warten :/
 
hab alles schon probiert, sieht trotzdem so schrecklich aus .... da kann ich nur aufn fix warten :/

Was sieht schrecklich aus? Das Spiel? Hast Du die von mir empfohlenen Tweaks in der Gameprofile.xml eingegeben?
Wieviele fps hast Du bzw. was ist jetzt das genaue Problem, die schlechte Grafik oder die schlechte Performance oder ein Mix aus Beidem? :ugly:
 
Was sieht schrecklich aus? Das Spiel? Hast Du die von mir empfohlenen Tweaks in der Gameprofile.xml eingegeben?
Wieviele fps hast Du bzw. was ist jetzt das genaue Problem, die schlechte Grafik oder die schlechte Performance oder ein Mix aus Beidem? :ugly:

fps weis ich leider nicht, es fühlt sich nich so schön an ^^ trotz empfohlenen einstellungen...
es sieht iwie blass aus ....und man sieht halt immer noch die autos ausm nichts auftauchen...

btw. habs nochmal neuinstalliert... gleiche problem ...
 
Zum Thema Ruckler kann ich vieleicht helfen.
Stell die Texturen Ingame ganz runter! Du findest diese Einstellung unter dem Punkt Display "Textures".

Dies hat bei mir die Ruckler behoben!
Ich denke das W8.1 noch viele Probleme mit aktuellen Games hat! Die Weitsicht leidet nicht nur bei Watch Dogs!

Egal ich hoffe das hilft etwas.
LG EDDIE
 
Zum Thema Ruckler kann ich vieleicht helfen.
Stell die Texturen Ingame ganz runter! Du findest diese Einstellung unter dem Punkt Display "Textures".

Dies hat bei mir die Ruckler behoben!
Ich denke das W8.1 noch viele Probleme mit aktuellen Games hat! Die Weitsicht leidet nicht nur bei Watch Dogs!

Egal ich hoffe das hilft etwas.
LG EDDIE

Selbst wenn ich runter stell, sieht es trotzdem so schlimm wie auf ner ps3 aus... Und es wird dadurch nur teilweise besser. Ein Spiel das soviel Performance zieht... Sollte um einiges besser aussehen.. Aktueller nv Treiber ist installiert...
Win 8.1 heute Nacht auch neuinstalliert... Problem immer noch vorhanden..

Sogar cabelas pro hunts sieht auf Distanz besser aus... Und das isn openworld game genauso wie theHunter...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde sagen noch 1 bis 2 tage warten dann hat ubisoft sicher den patch drausen und das thema ist gelöscht, er ist ja bereits in arbeit.

Das Watch Dogs bei sovielen nicht läuft verstehe ich nicht, ich hatte das erste mal absolut keine Probleme
 
Bei mir läuft es auch so lala. Ich deaktiviere eyefinity und spiele auf einen Full-Hd. Meine 2x7970 AMD bekommen das Spiel nicht gestemmt.
Den aktuellen Beta Treiber 14.6 hab ich auch drauf und hilft nicht.


Aber du solltest eig. Weniger Probleme mit Nvidia Grafik haben...
 
Bei mir läuft es auch so lala. Ich deaktiviere eyefinity und spiele auf einen Full-Hd. Meine 2x7970 AMD bekommen das Spiel nicht gestemmt.
Den aktuellen Beta Treiber 14.6 hab ich auch drauf und hilft nicht.

Aber du solltest eig. Weniger Probleme mit Nvidia Grafik haben...

Bei Nacht sieht es ja okay aus... Vorallem wenns regnet... Aber das kannst ja nicht sein... Kann net jedes mal auf nachts warten bzw. Zeit vorstellen.... Ich find einfach das die Grafik die sie versprochen haben nicht dem entspricht was wir heute sehen... Wo sind die physx Effekte usw... Persönlich bin ich enttäuscht... Wollen wir mal hoffen das sie mit Division nicht so ein Bolzen reißen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardware ist abundzu tricky
Hast du schon cpu und gpu auf den stock takt gesetzt wieder ?
Versuch einen alten treiber mal , hat zb in einigen games bei mir wundergeholfen.
Wie läuft das game wenn du nur alles auf high hast ? (treiber auf standard)
 
Hardware ist abundzu tricky
Hast du schon cpu und gpu auf den stock takt gesetzt wieder ?
Versuch einen alten treiber mal , hat zb in einigen games bei mir wundergeholfen.
Wie läuft das game wenn du nur alles auf high hast ? (treiber auf standard)

auf high geht es halbwegs... trotzdem ist das spiel nicht schön anzuschauen..alles anderes als versprochen...
aber warum sollte ich runter takten wenn es mein PC locker schaffen sollte.. ? bin eh momentan selten daheim... ich warte einfach auf einen Patch...

falls keiner kommen sollte verkaufe ich meinen account (SC Conviction & Watch dogs sind vorhanden)
 
Zurück