Watch Dogs: PC-Version geleakt - Performance-Verlauf auf i5 und GTX 670, 4K-Screenshots bei Tag und Nacht

Nabend die Herren kurze frage. Ist es möglich nen speicherstand zu verschicken?. Ich habe am we hauptsächlich mit einem Freund gespielt der seine Version erst am 27 bekommt. Er hatte gefragt ob ich ihm meinen speicherstand schicken könnte aber ich habe keine Ahnung wie ich das mache.

Nabend die Herren kurze frage. Ist es möglich nen speicherstand zu verschicken?. Ich habe am we hauptsächlich mit einem Freund gespielt der seine Version erst am 27 bekommt. Er hatte gefragt ob ich ihm meinen speicherstand schicken könnte aber ich habe keine Ahnung wie ich das mache.

Da findest du das Savegame:

Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\<Random>\0\?

Whey! 1k

quad sli ist schwachsinn 100 % preis für 30 % mehr power mehr als 3 grakas und 2011 lohnt nicht.

1 karte 100 % single card
2 karte + 60-80 % sli
3 karte + 50 % tripple sli

3 karten im sli ist tripple sli und bringt 210 - 230 % mehr power

4 karte + 30 % mit starken mikrorucklern und treiber konflikten / manche games starten gar nicht erst. viele games haben sli, aber eben kein quad sli. Vielleicht wenn man es ans laufen kriegt, die 4 karte für physik X ansonsten die andren 3 für vision sourround 2 d

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal ruckelt doch rum. Ich will flüssig spielen.

Wieso spielst du es dann?.

Ich krieg echt nen Jucken im würge Reflex wenn ich manche Kommentar lese. Ich weiß nicht wieso aber bei dem Game hat immer ein anderer was zum meckern.

Das ist das erste Spiel wo jeden Tag 500 neue News kommen mit 100.000 Kommentaren und 000.027 sind davon positive und dies sind die Leute die schreiben bzw fragen wieso man nicht auf das fertige Spiel wartet. Jetzt ist das Game noch garnicht offiziell relesead und das Gejammer geht trotzdem weiter anstatt einfach mal froh zusein das man es überhaupt schon mal spielen kann.

Warte mal ab das wird noch schlimmer. Schonmal die Möglichkeit in Betracht gezogen? Ich meine könnte ja passieren.

Warte mal ab das wird noch schlimmer. Schonmal die Möglichkeit in Betracht gezogen? Ich meine könnte ja passieren.

Man kann sich aber auch einen Mist einreden; und am besten anderen noch aufzwingen.
Wenn es den Leuten gefällt muss das auch mal die Fraktion der ewigen Nörgeler und Nervensägen einsehen, denn es hat absolut keinen Sinn solch einen Kauderwelsch von sich zu geben.
Das Spiel sieht klasse aus, hat ein gutes Gameplay und eine super Atmosphäre. Desweiteren ist die Performance abgesehen von dem VRAM-Fehler ordentlich und das ohne optimierte Treiber bzw. irgendwelcher Patches.
Wenn's dann nachher schlechter läuft, was ich mir kaum vorstellen kann, nimmt man einfach nen älteren Treiber fertig.
Aber langsam frage ich mich, ob einige hier gegen nen Schrubber gelaufen sind. Denn ich würde zu gerne wissen, was einige für ein Problem haben, vorallem die Möchtegern-Pro-Programmierer. Ich meine das Spiel hat eine Mehrkern-Optimierung und reizt aktuelle Hardware aus.
Vielleicht bin ich gerade etwas zu aggressiv, aber solch ein Blödsinn, wie er hier von vielen in Bezug auf das Spiel abgelassen wird, regt mich langsam auf.
Wartet doch einfach ab oder sitzt heutzutage jeder in einen großen Zelt und macht hier auf Hobbyzigeuner mit seiner Glaskugel. Wie sagt man so schön: Geduld ist eine Tugend. Da macht die übrige Zeit die Kuh auch nicht mehr fett.
Wenn es dann nachher schlecht läuft, dann könnt ihr meckern, aber lasst gefälligst den Leuten, denen es gefällt ihren Spaß, vorallem, wenn ihr es nicht einmal gespielt habt :klatsch:.

Zurück