Watch Dogs: PC-Version geleakt - Performance-Verlauf auf i5 und GTX 670, 4K-Screenshots bei Tag und Nacht

Ich werde das Spiel ebenfalls meiden, ich meine es kann doch nicht sein das es keine PCGH ingame zu kaufen gibt!? Sauerei! ***** Ubisoft!

ja weil du kein plan hast von dem was du schreibst und einfach mitquatschen wills wie viele andere hier, echt ne peinliche nummer von dir. Die letzten 20 Seiten hier kann man getrost löschen und verpasst nur wenige infos. bin mal gespannt wie das hier weitergeht... am besten raushalten sonst regt man sich nur noch mehr auf ... es ist schon interessant wie manche leute etwas erwarten das weder angeboten wurde noch in anderen games vorhanden ist :)

Und was machst Du seit 20 Seiten? Den Leuten unterstellen sie sind zu blöd, nutzen gecrackte Versionen, die Worte V-Ram-Bug und Day One Patch wiederholen. Hab ich was vergessen?

An alle Unentschlossene hier. Hört euch auch kritische Meinungen an. Ich meine...Du sprintest auf/an einen NPC und der steckt das ein als wärs ein Windstoss gewesen. Kein auf dem Boden liegen nichts! Wie ne Mauer halt. Sehr unrealistisch.

Wartet einfach den Dienstag? Ab und urteilt dann. Es ist hier nicht alles Gold was glänzt.

Und was machst Du seit 20 Seiten? Den Leuten unterstellen sie sind zu blöd, nutzen gecrackte Versionen, die Worte V-Ram-Bug und Day One Patch wiederholen. Hab ich was vergessen?

ja du hast vergessen das ich keine blöden tipps brauche von irgendwelchen leuten die nur ihre postzahl weiter anheben wollen durch andere blöd anmachen. Ich mache keine leute an seid 20 posts, ich habe lediglich zu dem spinner gesagt das er keine ahnung hat mit seiner gammel gecrakten version sonst nichts ... und nur weil dir das nicht passt brauchste nicht solche falschen tatsachen unterstellen.

Wie wärs wenn man einfach wartet... es ist eben so das es noch bugs gibt in eienr nicht offiziellen version da muss man das LEIDER ständig erwähnen da jeder nur rummotzt wegen dem gleichen mist .. ihr seid echt nicht normal

Entweder ihr befasst euch konstruktiv mit Watch Dogs oder ihr lasst es ganz sein aber dieser blöde shitstorm bringt rein garnix .. oder ihr flamed eben mich, wäre mir auch egal

An alle Unentschlossene hier. Hört euch auch kritische Meinungen an. Ich meine...Du sprintest auf/an einen NPC und der steckt das ein als wärs ein Windstoss gewesen. Kein auf dem Boden liegen nichts! Wie ne Mauer halt. Sehr unrealistisch.

Wartet einfach den Dienstag? Ab und urteilt dann. Es ist hier nicht alles Gold was glänzt.

hmm bin grad gegen einen gerannt der hat sein schirm verloren und ist fast hingefallen und schrie "pass doch auf" der nächste sagte "trottel" dann einer mit "idiiot" alle haben sich bewegt, einer fiel kurz hin ... was mache ich denn falsch oder du?

Was genau ist unausgereift und verbuggt?

würde mich auf konstruktive sichtweise auch interessieren denn von bugs liest man nix .. aber was solls .. wenn man es 90% recht macht gibts immernoch 10 % die es kacke finden, wie im echten leben eben auch wenn man etwas live erlebt :)

ist schon interessant wie ich hier jetzt angemacht werde nur weil ich das spiel als gut ansehe, das erinnert mich ziemlich an das grafikkarten forum wenn ich nvidia karten empfehle, da macht mich auch jeder an.. was solls :) man kann nicht nur freunde haben

Bisher leider das hochgelobte Watch Dogs. Ich sage noch einmal. Vorbesteller mit grosser Hoffnung werden wohl enttäuscht werden. Das Spiel ist bisher nicht fesselnd. 2 Spiele die mich sofort gefesselt haben waren South Park The Stick of Truth und AC4. Gamer werden wissen was ich meine. Fesselnd halt;) Aber wie gesagt, Geschmacksache halt und meine Meinung.

Aber bald sind ja Tests draussen und ich hoffe die sind nicht wie so oft bezahlt. Leider sind für mich die hohen Wertungen die anscheinend erziehlt werden nicht nachvollziehbar. Da gings ja um irgendwas im Schnitt von 90 Prozent. Und das ist zu hoch gegriffen.

wieso wird hier eigentlich son wind gemacht um ein spiel das noch garnicht drausen ist und bisher nur gecraked gespielt werden kann oder mit glück bei mmoga keys? ihr MMOGA junkies habt doch auch keinen patch der das spiel besser macht .. vielleicht solltet ihr echt warten bis Dienstag und dann entscheiden.

Weis zufällig wer ob das Spiel in Uplay morgen freigeschaltet wird oder erst am Dienstag?

Vorbesteller mit grosser Hoffnung werden wohl enttäuscht werden. Das Spiel ist bisher nicht fesselnd.

nein, denn das ist deine meinung und die teilen viele hier nicht, du verlangst eindeutig zuviel. Ich habe auch große Hoffnungen und die werden sehr wohl erfüllt wenn ich mir so die ingamescreens ansehe :) Aber was will man groß erwarte von einem der kein open world spiel bisher gut fand, du hast schonmal die falschen grundkentnisse für solche beurteilungen.

Eine schande das du nicht vorher die gecrakte version geholt hast, dann hättest dir das ausgeben der 30.99 sparen können für deine nicht erfüllten wünsche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher leider das hochgelobte Watch Dogs. Ich sage noch einmal. Vorbesteller mit grosser Hoffnung werden wohl enttäuscht werden. Das Spiel ist bisher nicht fesselnd. 2 Spiele die mich sofort gefesselt haben waren South Park The Stick of Truth und AC4. Gamer werden wissen was ich meine. Fesselnd halt;) Aber wie gesagt, Geschmacksache halt und meine Meinung.

Aber bald sind ja Tests draussen und ich hoffe die sind nicht wie so oft bezahlt. Leider sind für mich die hohen Wertungen die anscheinend erziehlt werden nicht nachvollziehbar. Da gings ja um irgendwas im Schnitt von 90 Prozent. Und das ist zu hoch gegriffen.

Und ich frage noch einmal.

Was genau ist unausgereift und verbuggt?

AC4 ist Open World. Samba ich finde inzwischen Watch Dogs so verbuggt (Framerates) das ich schon keinen Bock mehr habe. Die Story ist auch wirr(ich kapier die Story einfach nicht bisher, hab aber erst ca 2-3 Stunden gezockt.). Aber kauf es dir und spiel das Spiel. Bilder haben nichts zu sagen. Was wichtig ist ob es playable ist.

@10203040

Die Story, das Fahrgefühl, die Kollisionsabfrage und und und.

wieso wird hier eigentlich son wind gemacht um ein spiel das noch garnicht drausen ist und bisher nur gecraked gespielt werden kann oder mit glück bei mmoga keys? ihr MMOGA junkies habt doch auch keinen patch der das spiel besser macht .. vielleicht solltet ihr echt warten bis Dienstag und dann entscheiden.

Weis zufällig wer ob das Spiel in Uplay morgen freigeschaltet wird oder erst am Dienstag?
Auf sämtlichen Konsolen kann es auch schon gespielt werden ... warum also machst DU so einen Wind? Und was soll die Aussage "Ihr MMOGA Junkies habt auch keinen Patch der das Spiel besser macht ..." bitte bedeuten? Hier wird lediglich den Freizeit-Flamern Paroli geboten, die anscheinend nichts anderes zu tun haben außer das Spiel schlecht zu machen, obwohl sie es in den meisten Fällen nicht mal selber gespielt haben. Watch Dogs ist ganz sicher nicht perfekt (welches Spiel ist das schon?), doch so plumpe Aussagen wie "die Texturen sind ugly" sind einfach eine Lüge, schließlich wurde auf mehreren Screenshots schon das Gegenteil bewiesen. Zwischen konstruktiver Kritik und vermeintlichen Aussagen die nur dazu da sind um überhaupt irgendwas schreiben zu können, liegt ein riesen Unterschied.

ADie Story ist auch wirr(ich kapier die Story einfach nicht bisher, hab aber erst ca 2-3 Stunden gezockt.).

Dann solltest du eventuell mal weiter spielen, ne Story jetzt schon zu beurteilen, weil sie dir (noch) zu wirr ist, finde ich etwas übereilig. Vor allem nach gerade mal 2-3 Stunden Spielzeit. ;)
Ne Meinung über Story macht meist erst nach dem durchspielen richtig Sinn, finde ich zumindest.

AC4 ist Open World. Samba ich finde inzwischen Watch Dogs so verbuggt (Framerates) das ich schon keinen Bock mehr habe. Die Story ist auch wirr(ich kapier die Story einfach nicht bisher, hab aber erst ca 2-3 Stunden gezockt.). Aber kauf es dir und spiel das Spiel. Bilder haben nichts zu sagen. Was wichtig ist ob es playable ist.

Die Story ist
Der Hauptcharakter hat seine Tochter verloren und sucht den Mörder

Du bist einfach füßi2tjß9jg43ßjt02tr2´3sdf behauptest Dinge und willst mir nicht RICHTIG antworten, okay.

SPOILER
...
Kann es sein, dass Tobias (Shop Verkäufer) die Stimme eines 18 Jährigen hat? Und das obwohl er 42 oder so ist? XD Ich mein wie kommt man auf so eine Idee?

Kann man mal sagen wie man hier spoilert? Denn 10203040 hat die Story anscheinend auch nicht kapiert denn das ist falsch. Aber ist ja auch egal. hab meine ahnungslose Meinung kundgetan aber die Lemminge da draussen werden wohl wie üblich handeln.

Ich versteh nur nicht wieso man mittlerweile bei (fast) jedem Spiel einen Day One Patch benötigt. Die müssten ja schließlich die Version die sie auf die Rohlinge brennen und in Stores hochladen testen und dabei fällt einem ja auf das es eine etwas ruckelige angelegenheit ist wenn man sich mit dem auto fortbewegt.

SPOILER
...
Kann es sein, dass Tobias (Shop Verkäufer) die Stimme eines 18 Jährigen hat? Und das obwohl er 42 oder so ist? XD Ich mein wie kommt man auf so eine Idee?
Die deutschen Sprecher sind zugegeben nicht immer gut gewählt :D. Aiden hört sich im Englischen (finde ich) deutlich besser an, dafür finde ich die deutsche Stimme von Aidens Schwester sehr gut.

Ich denke mal unter AMD wird dieses Game noch schlechter laufen als unter nVidia. Man bedenke das nVidia mit Ubisoft praktisch ins Bett steigt;)

Zurück