Watch Dogs: PC-Version geleakt - Performance-Verlauf auf i5 und GTX 670, 4K-Screenshots bei Tag und Nacht

Moment mal, mit 2GB VRam kann man die Texturen nicht auf Ultra spielen? Also selbst wenn man den Rest komplett runter fährt? :lol:

Gibt auch schon die ersten Vergleiche zwischen XBox One/PS4. Nicht nur, dass die XBone die niedrigste Auflösung hat, es fehlt sogar komplett das Ambient Occlusion :ugly:. Einfach nur schlecht.

Die Fotos sind Potthässlich
WD sieht in Bewegung auf dem PC fantastisch aus! Verzieh dich bitte wieder in deine Trollhöhle und nimm am besten einen Duden mit.

Nur mal so zur Info, QuadCore CPU ist definitiv Pflicht! Intel Core2 Duo E8400 @4GHz + GTX 560 Ti (alles auf Ultra bis auf AA) kann im Anfangsraum locker 30-40fps liefern...aber sobald man in die OpenWorld kommt, laggt es wie Sau und es ist unspielbar. (Spiel friert aller zwei Sekunden ein)
Der Graka sind die Einstellungen übrigens Wurst. Alles Low oder alles Ultra, macht vielleicht 10fps Unterschied, Auslastung bei ca. 80% ;-) Von wegen 3GB VRam! Hab 1Gb und nur 4GB Arbeitsspeicher und es ist defienitiv die CPU die hier begrenzt! Ist also Zeit für ne neue CPU XD
--> AC4 brauch keinen QuadCore, aber WD auf jeden Fall

WatchDogs sieht übrigens super aus, wer hier noch meckert hat sich selbst überhyped!

Nur mal so zur Info, QuadCore CPU ist definitiv Pflicht! Intel Core2 Duo E8400 @4GHz + GTX 560 Ti (alles auf Ultra bis auf AA) kann im Anfangsraum locker 30-40fps liefern...aber sobald man in die OpenWorld kommt, laggt es wie Sau und es ist unspielbar. (Spiel friert aller zwei Sekunden ein)
Der Graka sind die Einstellungen übrigens Wurst. Alles Low oder alles Ultra, macht vielleicht 10fps Unterschied, Auslastung bei ca. 80% ;-) Von wegen 3GB VRam! Hab 1Gb und nur 4GB Arbeitsspeicher und es ist defienitiv die CPU die hier begrenzt! Ist also Zeit für ne neue CPU XD

WatchDogs sieht übrigens super aus, wer hier noch meckert hat sich selbst überhyped!

Dein Wort in Gottes Ohr :hail:

Hier nur so am rande wie kannst du es Spielen wenn es erst am 3Tagen raus kommt ?
Wenn ich du wäre würde ich dem Post ganz schnell löschen.

Liegt evtl auch nur an den 4GB RAM ;)
Wurde ja gesagt, dass man sich da auf Ruckler einstellen sollte, wenn man weniger als die 6GB hat.
Aber wenns nen aktueller DualCore ist, würd es mich wundern, wenn es nicht klappt. aber schön, wenn die endlich mal mehr Kerne nutzen :) (auch wenn es mir Leid tut, dass du neue HW kaufen musst)

Hier nur so am rande wie kannst du es Spielen wenn es erst am 3Tagen raus kommt ?

Ich habe heute schon mehrfach hier im Forum und an anderer Stelle gelesen, dass Leute ihre Keys von irgendwelchen Händlern bereits bekommen haben. Sofern sich das Spiel damit bereits heute laden und starten lässt spricht ja nichts dagegen das Spiel schon zu zocken.

Guten Morgen.

MMOGA verschickt schon die Keys und man kann es dadurch bereits zocken. Anders als Steam hat UPlay keine Verschlüsselung vorm Release.

ja, Windows Version. Sieht man daran wie schlecht und ungenau die Steuerung ist. Sieht aus wie gta 4 oder Saints Row 3

Das also zum Thema 2GB VRAM reichen noch eine Weile...

Wenn der Typ auf 1600*900 40-50 fps hinbekommt, dann müssten es so um die 30 auf 1080p sein, schätze ich.

Hi Leute, ich habe bei Watch Dogs folgendes Problem: Ich kann es ganz normal spielen, alles läuft einwandfrei, und dann werde ich aus heiterem Himmel auf den Desktop geschmissen mit einer Meldung, es würde nicht genug Arbeitsspeicher zur Verfügung stehen und ich müsse WD schließen, um dies zu ändern. Da ich aber dank Auslesung weiß, dass nur knappe 70% der 8GB zu dem Zeitpunkt verwendet wurden, kann da was nicht hinhauen. Genau diese Situation hatte ich bereits bei BF4 kurz nach Release.
Hat jemand eine Lösung / Idee, woran es liegen könnte, oder hat überhaupt jemand außer mir diese Meldung schoneinmal gesehen?
Bin schonmal vorab für jeglichen Tipp dankbar :)

Vermutlich wird wohl auch ein i3 reichen.
Bei der GTX670 scheint mir das eh Grafiklimitiert zu sein.

Schön das die Anforderungen nun doch recht moderat sind. Aber wirklich beeindruckend sah das Video jetzt nicht aus, aber bei Youtube sehen alle Spiele irgendwie schlechter aus, als sie wirklich sind^^ Egal ich habe nächste Woche Do bis So frei, da werde ich suchten.

Zurück