Alles auf ultra auch Textur Details, AA Modi nutz ich SMAA und das ganze auf 1080p. Komme da nu auf ca 40-45 fps im Schnitt.![]()
Und das mit ner 770? Hätte ich nicht gedacht, klingt gut.
Alles auf ultra auch Textur Details, AA Modi nutz ich SMAA und das ganze auf 1080p. Komme da nu auf ca 40-45 fps im Schnitt.![]()
Braucht man eig wirklich für ultra einen i7/xeon wie von ubisoft genannt?
Aber das kann eig nicht sein - ein i5 hat vllt 10-20% leistungsunterschied zu dem i7/xeon,und das soll ausschlaggebend sein ?
Wobei ich glaube der unterschied zwischen hoch und ultra ist eh kaum zu sehen - würde mich dennoch interessieren
Und das mit ner 770? Hätte ich nicht gedacht, klingt gut.
Braucht man eig wirklich für ultra einen i7/xeon wie von ubisoft genannt?
Aber das kann eig nicht sein - ein i5 hat vllt 10-20% leistungsunterschied zu dem i7/xeon,und das soll ausschlaggebend sein ?
Wobei ich glaube der unterschied zwischen hoch und ultra ist eh kaum zu sehen - würde mich dennoch interessieren

(gtx 460)Hm ja auf meinem 4-5 jahre alten system wirds in full hd nur in low laufen(gtx 460)
Ich plane eig einen pc neu kauf aber ich kaufe erst dann wenn ein spiel rauskommt,
dass mich interessiert aber nicht mehr flüssig läuft
@ majinvegeta danke ,wie ich sehe hast du eine gtx 770 2gb vram ,die reicht ja aus locker ,aber hast du keine vram probleme auf ultra ?

Da wird auch ein i3 mehr als ausreichen, läuft hier ja selbst auf nem AMD. Konstante 60 FPS würde ich damit aber nicht unbedingt erwarten, das futtert schon ganz gut CPU, wenn man es drauf ankommen lässt.Braucht man eig wirklich für ultra einen i7/xeon wie von ubisoft genannt?
bei spielen wie watch dogs reichen mir allerdings auch 40-50 fps - 60 fps oder mehr brauch ich nur bei shootern oder anderen schnellen spielen - mal sehen was die spiele ohne limiterung der ps3/xbox 360 so anfordern 
Warum nicht? Wenn ich das mit nem X6 schaffe, schafft ein (Haswell-)i3 das schon lange.@ viking ge ein i3 für ultra ? o.O
Wahrscheinlich nicht so dramatisch viel schlechter als die 670, mit hohen Einstellungen sollte man die gewünschten Frameraten also erreichen, wenn die CPU mitspielt. Insbesondere ohne DoF/Motion Blur, die nicht jedermanns Sache sind, imho aber sehr dezent eingesetzt werden.Wie schlägt sich eigentlich eine GTX 760? Für welche Einstellungen langt es? 50-60FPS
Hm ja auf meinem 4-5 jahre alten system wirds in full hd nur in low laufen(gtx 460)
Ich plane eig einen pc neu kauf aber ich kaufe erst dann wenn ein spiel rauskommt,
dass mich interessiert aber nicht mehr flüssig läuft
@ majinvegeta danke ,wie ich sehe hast du eine gtx 770 2gb vram ,die reicht ja aus locker ,aber hast du keine vram probleme auf ultra ?