Das Spiel ist wie gesagt extrem CPU hungrig, eine CPU mit 8 Threads wäre daher immer ratsam.
Ich müsste mir das Game nochmal komplett Downloaden. Bringt sich der Patch was oder wäre das unnötig !?
Das Spiel ist wie gesagt extrem CPU hungrig, eine CPU mit 8 Threads wäre daher immer ratsam.
Bei mir lädt sich Der Ubisoftlauncher mal eben das ganze Spiel neu herunter anstatt nur den Patch. :-/ Auf meinem System lief es aber auch vorher schon Butterweich auf UHD mit Ultrasetting und temp. SMAA dank übertakter GTX980 und G-Sync so zwischen 30 und 45 fps.

Bei meinem 5960X werden zwei (von 16) Kerne zu 100% und der Rest etwa zu 60% ausgelastet. Das ist schon ziemlich beeindruckend!

Nenn es meinetwegen virtuelle Kerne. Damit es keine Unklarheiten gibt hab ich ja die Anzahl dazu geschrieben. "Threads" finde ich persönlich unpassend, denn Threads sind eigentlich etwas anderes.Er lädt nicht das gesamte Spiel herunter! Das ist halt sehr unglücklich dargestellt.
Lass mich raten...bei dir sah es dann, nach der Auswahl der Spielversion die er herunterladen soll, so aus?
Anhang anzeigen 781725
Eins muss man aber Ubi lassen, die Patches sind in der Regel sehr klein gehalten. Da bin von anderen Publishern ganz andere Größen gewohnt.
*hust* BF 4![]()

Die Anzeige verwirrt. Du musst nicht das ganze Spiel runterladen, auch wenn es so aussieht. Gleich nach dem Start des Downloads ist er auch schon fertig.
Habs noch nicht durch weil mir das Fahren sehr auf die Nerven gegangen ist. Ca. bei der hälfte habe ich aufgehört es zu spielen ! Und wenn sich der Patch wirklich was bringen würde dann hätte ich nochmal installiert.Nein so sah es nicht aus!! Bei mir hat der Launsher 14260 MB runtergeladen und der Zähler startete bei Null, obwohl ich das Spiel auf meiner Platte schon hatte! Als ob ich keine Ahnung hab...Leute :-/
Gab ja nun schon mehrere Patches.
Nichts für ungut aber was man hier auch schreibt wird iwi in Frage gestellt, das zehrt etwas an den Nerven. Ich bin nun schon 15 Jahre PC - User und hab auch nun schon einige Erfahrung. Gruß und sorry falls ich nen etwas gestressten Eindruck hinterlasse.![]()

Der Zähler startet ja auch auf null. War nicht fix genug mit dem Screenshot Button.
Mit keine Ahnung haben und so hat das wenig zu. Wollte nur einmal darauf hinweisen. Nichts für ungut.![]()
Der Patch bringt meiner Meinung nach nicht großartige Verbesserungen, ich rate noch immer Mods zu benutzen, da hat man die deutlich bessere Grafik, vielleicht nur 5-10% weniger Performance, aber dafür verschwindet das Einbrechen der Framerate gänzlich.
).gif)
Ich habe die Mods ausprobiert aber das einzige was mir gefallen hatte waren die Echtzeitschatten. Eine Art permanenter Nebel hat mir garnicht gefallen (nicht der Unschärfeeffekt)
Grade in Tunneln war der meißtens Orange und sah ziemlich doof aus. Auch das Aussehen bei Nacht gefiehl mir garnicht. Vlt realistischer aber zum Zocken zu Dunkel mMn.
Gruß![]()
Das kannst Du so einstellen wie Du willst, ich empfehle Dir hier vorbeizuschauen:
http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/339230-watch-dogs-extrem-grafik-mod.html