RedDragon20
BIOS-Overclocker(in)
AW: Watch Dogs: Nichts für prüde Gemüter - Grafik auf PS4 und PC bei gleicher Auflösung sehr änlich
Ist die Story toll? Sind die Nebenaufträge zur Abwechslung mal abwechslungsreich? Ist die Stadt belebt? Fügt sich das angepriesene Hacken auch wirklich gut ins Spiel ein? Wenn das der Fall ist, dann ist es sicher kein Debakel. Daher: Abwarten und eine gesunde Portion Skepsis mit bringen. Aber nicht gleich von "Debakel" reden, nur weil es ein grafisches Downgrade gab.
Ich weiß nicht, wo Watch Dogs ein Debakel sein soll. Ja, es gab ein grafisches Downgrade. Aber es sieht trotzdem nicht schlecht aus. Im Gegenteil, es sieht gut aus. Und bevor man von "Debakel" quasselt, sollte man doch einfach mal Tests und Userwertungen abwarten, oder etwa nicht?eben ,und da muss man sich noch "vorschnelle nörgelei" vorwerfen lassen wenn man ehrlich seine meinung zu dem debakel verlauten lässt.
Ist mir jetzt auch wieder egal, ich habe meine hoffnungen nicht dem Hype konform angepasst, und wo keine war....
Nach Thief nun wieder ein "Game" von Schludrisoft dass ich "wie Blei" im Regal liegen lasse.
Ist die Story toll? Sind die Nebenaufträge zur Abwechslung mal abwechslungsreich? Ist die Stadt belebt? Fügt sich das angepriesene Hacken auch wirklich gut ins Spiel ein? Wenn das der Fall ist, dann ist es sicher kein Debakel. Daher: Abwarten und eine gesunde Portion Skepsis mit bringen. Aber nicht gleich von "Debakel" reden, nur weil es ein grafisches Downgrade gab.
und da muss man sich noch "vorschnelle nörgelei" vorwerfen lassen wenn man ehrlich seine meinung zu dem debakel verlauten lässt.