Vielleicht spiele ich es nächstes Jahr weiter, bis noch 12 Patches alles zum laufen gebracht haben.
Einfach nur peinlich sowas.
Ich hab aktuell theworse + Textur Mod + SweetFX
Mit dem Config Tool lässt sich ja glücklicherweise das DoF ein wenig entschärfen.
So sieht es eigentlich recht brauchbar aus und läuft auch auf Ultra.
Es tröstet leider nicht darüber hinweg das das Spiel kaum Spaß macht
WD ist weder cool, noch besonders lustig oder wirklich "anders". Es macht nichts falsch aber irgendwie auch nichts richtig.
Mir fehlt das gewisse Etwas.
Bin ich der einzige wo der Fehler kommt?
Anhang anzeigen 757997
//@marvelmaster, starte mal deinen PC neu, dann geht uplay wieder.*an kopf fass*Was meinst du mit "wie üblich"? Wenn man über die "Machenschaften" von Ubisoft oder EA redet dann ist quasi jedes Wort ein "Hate", einfach weil ich die Art der Vermarktung nicht gutheiße.Ich zitiere Dich mal aus dem Watch Dogs Grafik Thread:
Also bei Dir läuft es ja anscheinend, oder willst Du einfach wie üblich nur haten?

Was meinst du mit "wie üblich"? Wenn man über die "Machenschaften" von Ubisoft oder EA redet dann ist quasi jedes Wort ein "Hate", einfach weil ich die Art der Vermarktung nicht gutheiße.
Und nochmal, da mein Post anscheinend falsch verstanden wird:
Das Spiel läuft 1A bei mir, auch mit dem neuen Grafikmod aus deinem Thread @Bobi
Es läuft damit wirklich ausgezeichnet, auch diese komischen Ruckler verschwinden damit. Doch das ändert nichts an der Tatsache das das Spiel keinen Spaß macht, was man ja aus meinem zweiten Zitat in deinem Beitrag wunderbar erkennen kann.
Das Problem ist, bzw. mein Problem ist, das ich von WD einfach zu viel erwartet habe. Diese Erwartungen wurden nun nicht erfüllt und das stimmt mich entsprechend. Mein erster Post den du zitiert hast, bezieht sich auf die aktuelle Patch-Politik von Ubisoft, deren erster Patch für das Spiel die Performance sogar noch verschlechtert hat, obwohl dieser genau das Gegenteil erzeugen sollte. Natürlich kann man das per Mods wieder ausbügeln, doch du willst mir doch nicht wirklich sagen, dass du es gut findest das die Community für die Fehler der Entwickler "bezahlen" muss, oder?
Und bevor das noch jemand anzweifelt: Ich habe über ~40 Spielstunden in WD, das mag in Anbetracht der riesen Welt nicht viel sein, reicht mMn aber aus um sich eine Meinung über das Spiel zu bilden.
Hab selbst nur 15h gespielt oder so Hallo,
dann habe ich Dich missverstanden, ich habe nämlich gedacht Du meckerst über die miese Performance die Du ja laut Deinem Post nicht mehr hast.
Und ja, es ist auch nicht in meinem Interesse dass erst Mods dafür sorgen dass das Spiel sauber läuft.
Über das Spiel lässt sich natürlich streiten.
Und die Erwartungshaltung war sowieso zu hoch für das Spiel, ich beispielsweise rechnete mit einem Spiel mit guter Grafik und gut erzählter Story und neuen Spielementen, und wurde da auch nicht enttäuscht, mir hat das Spiel sogar relativ viel Freude bereitet.
Leider haben viele halt wirklich abstruse Vorstellungen von dem Spiel gehabt vor Release.

Ubisoft. Respekt!
ähm schlimmer gehts immer oder?! also nachdem ersten patch hab ich absolut 0 unterschied bemerkt. wirklich gar keinen unterschied. weder das gelegentliche epilepsie verstärkende flackern von licht/sonne noch das konstante ruckeln beim fahren wurde behoben, was auch der grund war wieso ich das game seitdem nicht mehr gespielt habe. nun den neuen patch draufgehaut. erst lief alles einwandfrei keine grafikfehler mehr und zum ersten mal NORMAL rumfahren wow was für ein gefühl haha leider nur kurz...
das ruckeln ist zwar nun komplett weg beim fahren dafür stockt es jetzt alle 10-15 sekunden richtig hardcore 1,2 sekunden bildhänger, so schlimm, dass es noch viel unspielbarer ist als vorher!? sogar ohne auto sind jetzt die vollen ruckler da - das war vorher noch gar nicht! ich hab nichtmal ultra angerührt alles auf hoch.
super behindert seit ihr ubisoft und nvidea nur peinlich und das mit einer gtx770(die ja watchdogs im bonus programm hat)phenom x6 @ 3,5 ghz 8gb ram? kann mir hier vl. jemand helfen dass ich das doch noch spieln kann? das wär sehr freundlich
ne Spaß, ich denke mal du meinst 1-2 ^^
egal...
Zwei Monate nach Release und das Ding ist immer noch nicht ordentlich gepatcht..
Ubisoft. Respekt!
Ich warte immer noch auf eine halbwegs spielbare Fahrzeugsteuerung![]()
Trotz ausreichend VRam. Hoffe mal der neue Patch hilft.ähm schlimmer gehts immer oder?! also nachdem ersten patch hab ich absolut 0 unterschied bemerkt. wirklich gar keinen unterschied. weder das gelegentliche epilepsie verstärkende flackern von licht/sonne noch das konstante ruckeln beim fahren wurde behoben, was auch der grund war wieso ich das game seitdem nicht mehr gespielt habe. nun den neuen patch draufgehaut. erst lief alles einwandfrei keine grafikfehler mehr und zum ersten mal NORMAL rumfahren wow was für ein gefühl haha leider nur kurz...
das ruckeln ist zwar nun komplett weg beim fahren dafür stockt es jetzt alle 10-15 sekunden richtig hardcore 1,2 sekunden bildhänger, so schlimm, dass es noch viel unspielbarer ist als vorher!? sogar ohne auto sind jetzt die vollen ruckler da - das war vorher noch gar nicht! ich hab nichtmal ultra angerührt alles auf hoch.
super behindert seit ihr ubisoft und nvidea nur peinlich und das mit einer gtx770(die ja watchdogs im bonus programm hat)phenom x6 @ 3,5 ghz 8gb ram? kann mir hier vl. jemand helfen dass ich das doch noch spieln kann? das wär sehr freundlich
super behindert seit ihr ubisoft und nvidea nur peinlich und das mit einer gtx770(die ja watchdogs im bonus programm hat)phenom x6 @ 3,5 ghz 8gb ram?
Naja, bei der CPU darf man sich eigentlich wirklich nicht wundern, wenn ein modernes Spiel nicht mehr läuft, aber das Dingen kann auch Ultra-Settings spielbar schaffen. Bisher war das Hauptproblem ja das Auto fahren, ansonsten lief zumindest die Release-Version mit dem X6 hier eigentlich ganz ordentlich und meist im GPU-Limit. Wer konstante 60 FPS erwartet, der erwartet natürlich zu viel.So nebenbei deine CPu ist leider auch recht schwach, [...] Medium [...] Mehr würde ich deinem Pc aber nicht zutrauen.
Einzige wirklich gut skalierende und saubere GTA Klon Titel ist Sleeping Dogs