Watch Dogs: Neuer PC-Patch vermindert Grafikruckeln und behebt weitere Fehler - Unsere Eindrücke

AW: Watch Dogs: Neuer PC-Patch vermindert Grafikruckeln und behebt weitere Fehler - Unsere Eindrücke

Also nach anfänglicher Skepsis, kann ich sagen das der Patch bei mir eine menge gebracht hat. Mit High Texturen, der Rest auf Ultra und Tsmaa absolut smooth und ohne drops. Wenn sie jetzt noch Ultra Texturen fixen bin ich zufrieden.

Benutz doch einfach Mods, mit Maldo Ultra Texturen und co. siehst Du die schärfsten Texturen welche nur "High" Leistung kosten.;)

AW: Watch Dogs: Neuer PC-Patch vermindert Grafikruckeln und behebt weitere Fehler - Unsere Eindrücke

erstmal vielen dank raptor one! sehr sehr nett das du dich meiner angenommen hast! hab noch am gleichen tag gsehn dass es ein nvidea update gibt, mit dem lauft nun alles super flüssig, kann auch auf ultra spielen mit deinen settings mit minimalsten framedrops alle 10sec aber auf hoch läuft alles super smooth.

frittenkalle: bei mir laufen 90% aller neuen games immer auf ultra (zbsp bf4,crysis3,batman3,grid3). und ich seh auch nicht den geringsten unterschied egal auf welchen rechner und ob der dann noch alles mit 2x titan, oc, intel irgendwas, wasserkühlung und 4k hat oder ob jemand andres sogar nur ein 3-4 jahre altes gaming system.. dieses ganze benchmark wettrüsten is mmn total überflüssig. ich hatte früher auch crossfire laufen aber hab schnell eingesehn dass die ganzen benchmark-unterschiede alles mehr theoretisch sind und nur von fanaten ernst genommen werden und ich auch heute mit keiner einzigen grafikquali wirklich zufrieden/überzeugt bin die ein ultra high-end gaming pc schafft. die farben passen einfach noch nicht ganz egal auf welchen system monitor es sieht immer noch künstlich aus.

also ich meine es erfüllt den kosten nutzen faktor in keinster weise um das gehts - das gilt halt für mich - jeder soll machen was er will wenns erm spass macht alle paar monate 3000 euro für einen neuen pc auszugeben ich würd mir lieber nutten dafür holen und das wär schon verschwendung;-)

aber sorry ist mir halt zu nerdig des ganze technik blabla vor allem wenn ma keine ahnung hat wie ich...;-) die besten game releases sind mmn so oder so meistens indie games mit schwerpunkt spielspaß/innovation.

ajo und xbox controller ruled da kommt man nicht drum rum. wer noch mit gaming tastatur konsolen ports spielt(shooter ausgenommen) dem ist so wie so nicht mehr zu helfen haha

Warum wurde bis jetzt nicht der komplette Sound im Spiel gefixt ? Fällt das echt keinem Spieler auf ?
Der gesamte Sound im Spiel ist leider viel zu leise, ob es die Musik ist, die Stimme von Aiden, oder der Rest vom Spiel.

Im Gegensatz zu allen anderen Spielen und Anwendungen auf meinem Pc, ist Watch Dogs extrem leise, zumindest bei mir ist das leider der Fall.
Ich habe auch von anderen Spielern gelesen, das es ihnen genauso geht wie mir.
Ich habe es intensiv unter Windows 7 / 8 getestet. Keine Besserung.. mit 3 unterschiedlichen Soundkarten und neusten Treibern, keine Besserung.

Alles andere ist fast um 40-50 Prozent lauter, nur nicht Watch Dogs !!
Das ist der erste Spiel, wobei ich solche massiven Lautstärke - Abweichungen nach unten hin habe.
Und es ist sicher nicht meine Hardware, welche daran Schuld hat !

An alle interessierten Spieler.. testet es doch mal aus, vergleicht mal die Lautstärke im Spiel von Watch Dogs, mit anderen Spielen bzw. Anwendungen.
Ich habe da einen riesen Unterschied, ich muss Watch Dogs immer 40-50 Prozent lauter stellen, erst dann habe ich eine einheitlich gleiche Lautstärke,
zu allen anderen Anwendungen am Pc. :huh::huh::huh:

Warum wurde bis jetzt nicht der komplette Sound im Spiel gefixt ? Fällt das echt keinem Spieler auf ?
Doch, mir ist das auch aufgefallen. Ich habe den Charakteren dann irgendwann einfach nicht mehr zugehört. Das meiste was gesagt wird ist ohnehin "Nonsense" :ka:

Das ist gut.. das es Dir auch aufgefallen ist :daumen:
Wo ist eigentlich die Anlaufstelle bei Ubisoft, um Fehler für das Spiel ein zu senden, das eventuell ein Patch kommt ?

Danke für die Hilfe..

Das ist gut.. das es Dir auch aufgefallen ist :daumen:
Wo ist eigentlich die Anlaufstelle bei Ubisoft, um Fehler für das Spiel ein zu senden, das eventuell ein Patch kommt ?

Danke für die Hilfe..

Im Ubisoft Forum, aber mir ist der Fehler komischerweise nie aufgefallen.^^

Im Ubisoft Forum, aber mir ist der Fehler komischerweise nie aufgefallen.^^
Schon seltsam.
Ich nutze hier eine Audioanlage im Wert von über 1500€, daher ist es schon komisch das so ein "modernes" Spiel solche Probleme mit dem Sound hat. Dabei sind es eigentlich nur die Gespräche, vorallem am Handy, welche viel zu leise sind, während das Auto oder die Waffe dagegen viel zu laut sind.

Mir fällt das aber auch in anderen Spielen auf, allerdings nicht in allen.

Ich kann nur hoffen, das dieses was ich als sehr störend finde, schnellst möglich von Ubisoft behoben wird.
Wenn mich eines bei Spielen richtig nervt, das die Soundabstimmung der Programmierer qualitativ schlecht und hörbar umgesetzt wird.

Das mit dem Sound hat wohl so ziemlich jeder ;)

Das ist voll nervig... vorallem wenn man vergisst dannach alles wieder leise zu stellen :ugly:

Ich hatte mal den 'Ubisoft' Support über 'Uplay' angeschrieben mit folgenden Text ...

Hallo.

Ich schaue mir schon seit Release die Foren Beiträge zur 'Watch_Dogs' PC Version an. Sehr viele User mit unterschiedlichsten System bis hinauf zu High-End Konfigurationen haben offensichtlich Performance Probleme. Arbeitet Ubisoft ernsthaft hart daran um eine angemessene Stabilität des Games zu erreichen oder soll ich doch lieber von einem Kauf des Spiels absehen? Denn das beste Spiel der Welt bringt mir nichts, wenn es nicht die elementare Eigenschaft besitzt, angemessen mit meinem 8-Kern Xeon und GTX 880M SLi zu funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen
... und habe folgende Antwort erhalten ...

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bedauerlicherweise legen uns zu diesen Thema keine weitere Informationen vor.

Bitte beachten Sie, dass dieses Spiel NVidia SLI (oder AMD Crossfire) nicht unterstützt und Laptop-Modelle von Grafikkarten Karten (M) können funktionieren, werden offiziell jedoch nicht unterstützt.

Falls Sie auf diese Nachricht antworten möchten, klicken Sie bitte hier.

Wir gehen davon aus das Ihr Problem gelöst wurde, wenn wir innerhalb der nächsten vier Tage nichts von Ihnen hören.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ubisoft Support
... und was soll ich sagen, förderlich für einen Kauf dieses Spiels ist dies nicht. Zumal ich mich frage, weißt 'Ubisoft' eigentlich irgendwo darauf hin das Mobile-VGAs 'offiziell' nicht unterstützt werden?

Ist der neue Patch so schlimm? Ich habe es bei reales auf Ultra gezockt und hatte außer die kleinen ruckler Zwischensdurch keinerlei Probleme.

Ist der neue Patch so schlimm? Ich habe es bei reales auf Ultra gezockt und hatte außer die kleinen ruckler Zwischensdurch keinerlei Probleme.

Ne, eigentlich entfernt er nur das Ruckeln beim Autofahren, jedoch sollte man sich sowieso selber helfen und Mods benutzen, damit sieht das Spiel schöner aus und das Ruckeln verschwindet, damit spiele ich schon seit über einem Monat sehr flüssig während andere stur auf einen Patch warten, der jetzt nach 2 Monaten erschien.:ugly:

Zurück