Watch Dogs: Neuer PC-Patch vermindert Grafikruckeln und behebt weitere Fehler - Unsere Eindrücke

AW: Watch Dogs: Neuer PC-Patch vermindert Grafikruckeln und behebt weitere Fehler - Unsere Eindrücke

Habe immer noch probleme insbesondere das TXAA egal welches ist mega unscharf.
Ohne ist alles wieder normla aber ruckler sind immer noch da.

AW: Watch Dogs: Neuer PC-Patch vermindert Grafikruckeln und behebt weitere Fehler - Unsere Eindrücke

Finde auch ohne MSAA unspielbar, ja bin da etwas eigen aber diese unscharfe Suppe geht gar nicht.
Das Game finde ich jetzt auch nicht so aufregend, also soll wenigstens die Optik stimmen.

Wär das Spiel soooo mega toll, könnte ich darüber hinwegsehen.
So möchte ich wenigstens eine schöne Grafik-Demo fürs Geld XD

Was bringen Texturen auf Ultra wenn dann das wischi waschi (FX/TX bla blub) AA alles kaputt macht.

Zuletzt bearbeitet:

Für mich lohnen sich die Treibe reh nichtmehr da das Game ein 2 Mal kein Spaß mehr macht hat für mich 0 Reiz mehr.
Der Multiplayer geht immer noch nicht dann sollense mir das Geld wiedergeben ist doch eine Frechheit.

@Crush182,

Bei der Auflösung ja auch kein Wunder... die gab es mal vor 8 Jahren :D

Hallo Leute,
für alle die das Spiel mit Mods spielten (http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/339230-watch-dogs-extrem-grafik-mod.html) gibt es ein kleines Problem, welches jedoch wieder behoben wurde, und zwar hat das Patch die Mod überschrieben, aber keine Angst, es gibt schon eine Version mit den Mods welche den neuesten Patch inkludieren, ich werde ihn im Thread hinzufügen.:)

Diese Datenmenge entspricht dem kompletten Installer-Package – ich weiß das sicher, da ich gerade das Spiel neu ziehe. ;) Der neue Patch ist IIRC nicht mal 100 MByte groß.

MfG,
Raff

Aber wieso zieht der das nochmal runter? Ich habe das Spiel schon vor über einem Monat von DVD installiert.

Hat, hatte die PS4 version eigentlich auch diese Stockprobleme ?
Oder mal wieder nur (typisch) die PC Version ?

Vielleicht spiele ich es nächstes Jahr weiter, bis noch 12 Patches alles zum laufen gebracht haben. :daumen2:
Einfach nur peinlich sowas.

wen interessiert eigentlich noch watch dogs wenn es da draußen viele gute "richtige pc spiele" gibt???

Ich werd nachher erstmal im Icenhancer 3.0 Gta4 die Brucie Missionen machen, der Typ ist der Hammer.

Vielleicht spiele ich es nächstes Jahr weiter, bis noch 12 Patches alles zum laufen gebracht haben. :daumen2:

Jap. Viel zu spät das ganze. Warum die Hersteller das Spiel nicht vorher auf den PC getestet haben und denen das nicht schon vorher aufgefallen ist , bleibt mir ein Rätsel. Wahrscheinlich aus Profitgründen.

Jap. Viel zu spät das ganze. Warum die Hersteller das Spiel nicht vorher auf den PC getestet haben und denen das nicht schon vorher aufgefallen ist , bleibt mir ein Rätsel. Wahrscheinlich aus Profitgründen.

Das Spiel muss eben so schnell wie möglich veröffentlicht werden weil sonst keiner Geld verdient.
Und ums Geld verdienen geht es in erster Linie. Patches können immer nachgereicht werden.

Letztens erst hat Uplay im Hintergrund einen WatchDogs-Patch mit 14(!!!) GiB runtergeladen. :daumen2:
ja es wird immer 14gb angezeigt aber nur runtergeladen was noch fehlt, in dem Fall eben der Patch.

Keiner ne PS4 + dieses Schundgame ? Ok kanns verstehen :D

Hätte mich aber nur mal interessiert, wies da mit Ruckel di Stock aussieht ^^
Aber warscheinlich fehlt sich nichts, PS4 ist ja auch ein sogenanter "SuperComputer"

Zuletzt bearbeitet:

Keiner ne PS4 + dieses Schundgame ? Ok kanns verstehen :D

Hätte mich aber nur mal interessiert, wies da mit Ruckel di Stock aussieht ^^

Ne ne, hier ... ich hab die PS4 Version.
Da ruckelt nix, komplett stabile und somit flüssige 30 FPS

Ne ne, hier ... ich hab die PS4 Version.
Da ruckelt nix, komplett stabile und somit flüssige 30 FPS

Danke für deinen Post, aber dann habenwirs ja eh schon wieder,
lieber 30fps flüssig wie immer nur 2Sec das Gefühl von 60fps <.<

Echt war, die Murkserei nervt.
Dann gleich keine PC Versionen mehr,
Leute rüsten rum in der Hoffnung des Scheissteil läuft dann besser auch nichts , null, nothing.

Komisch da funktionierts ja auch ,
mit fast identischer Hardware (nur weniger Leistung) ausser andere APi , des tut doch weh.

Einfach Murks/Verarschung.

Alleine schon das sich nichts getan hat vom FX auf nen 6Core Intel @4,6GHz.
Dachte ok Open World game, braucht CPU Dampf, bzw. provitiert bestimmt davon . . . und ???
lol fürn Arsch wars XD Kein wirklich merkbarer Unterschied.

Hab nicht wegen dem Game alleine umgerüstet aber die Spannung war groß ^^

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab es ohne Probleme durchspielen können und meine GPU ist auch nicht die schnellste.

Ich hab es ohne Probleme durchspielen können und meine GPU ist auch nicht die schnellste.
Durchspielen kann man es doch, ich habe ja nichts gegenteiliges behauptet. ;)
Peinlich sind nur die "Bemühungen" seitens Ubisoft das Spiel am laufen zu halten. Ich schäme mich dafür Geld ausgegeben zu haben.

Komisch da funktionierts ja auch ,
mit fast identischer Hardware (nur weniger Leistung) ausser andere APi , des tut doch weh.

Einfach Murks/Verarschung.
Spiel doch mal auf PS4 Settings, also Mittel/Hoch. Unter diesen Settings funktioniert das Streaming der Engine so wie man sich das vorstellt und auch die PC Version flutscht. Erst wenn man die Details erhöht, zeigt sich, dass die Engine Murks ist und damit trotz potenter Hardware nicht klar kommt.

@Crush182,

Bei der Auflösung ja auch kein Wunder... die gab es mal vor 8 Jahren :D

Naja, das stimmt schon ;)
Aber so wahnsinnig groß ist der Unterschied nun nicht... vorallem weil bei mir eher die CPU limitiert und nicht die Grafikkarte :)
-Den Eindruck habe ich jedenfalls.

Ich verstehe aber auch nicht, warum hier bei so vielen der Speicher voll läuft.
Wäre der Unterschied zwischen den beiden Auflösungen denn gleich 500 mb Grafikspeicher? o_O
(1680x1050 / 1920x1080)

Zurück