Watch Dogs: Neue 4K-Screenshots, Grafikmenü abgelichtet, 32 Full-HD-Screenshots aus der PC-Version veröffentlicht

AW: Watch Dogs: Neue 4K-Screenshots, Grafikmenü abgelichtet, 32 Full-HD-Screenshots aus der PC-Version veröffentlicht

watch_dogs 2014-05-25 20-12-50-31.jpg


ctOS hat wohl noch ein paar Bugs.:ugly::D

Achso die Map ist ungefähr 1/3 der von GTA. Leider nicht sonderlich groß. Ist aber geil das man extrem viel kaputt fahren kann. :D So 10 Vorgärten hintereinander abräumen ist irgendwie schon lustig. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Watch Dogs: Neue 4K-Screenshots, Grafikmenü abgelichtet, 32 Full-HD-Screenshots aus der PC-Version veröffentlicht

Jo, ein Spiel sollte auf jeden Fall nur geil aussehen und Gameplay- und Storytechnisch keinen Spaß machen :schief:
Vllt geht es NICHT um die Grafik, sondern um das Hacker-Thema und das noch mit Open-World!

Dieses Thema beschäftigt sich aber nicht mit Gameplay oder Story, sondern: "Neue 4K-Screenshots, Grafikmenü abgelichtet, 32 Full-HD-Screenshots aus der PC-Version veröffentlicht". :schief:
 
AW: Watch Dogs: Neue 4K-Screenshots, Grafikmenü abgelichtet, 32 Full-HD-Screenshots aus der PC-Version veröffentlicht

Überbieten sich die Cockpitansichten alle gegenseitig an Unschärfe oder gibt's die auch in scharf mit funktionierenden Armaturen? Sonst hätten die die auch gleich weglassen können.
 
AW: Watch Dogs: Neue 4K-Screenshots, Grafikmenü abgelichtet, 32 Full-HD-Screenshots aus der PC-Version veröffentlicht

Überbieten sich die Cockpitansichten alle gegenseitig an Unschärfe oder gibt's die auch in scharf mit funktionierenden Armaturen? Sonst hätten die die auch gleich weglassen können.
sind zumindest mal da, man kann ja immer noch die Mod "Perfect Onboard Vehicle View" oder wie auch immer sie kurz und treffend heißen wird runterladen? Geht schwerer, wenn diese Option gar nicht mal vorhanden ist...
 
AW: Watch Dogs: Neue 4K-Screenshots, Grafikmenü abgelichtet, 32 Full-HD-Screenshots aus der PC-Version veröffentlicht

Wieso reden schon so viele über mods? Hat Ubisoft mal angedeutet das es für Watch Dogs mods geben könnte? Ubisoft lässt doch generell mods nicht zu.
 
AW: Watch Dogs: Neue 4K-Screenshots, Grafikmenü abgelichtet, 32 Full-HD-Screenshots aus der PC-Version veröffentlicht

Anhang anzeigen 742437

ctOS hat wohl noch ein paar Bugs.:ugly::D

Achso die Map ist ungefähr 1/3 der von GTA. Leider nicht sonderlich groß. Ist aber geil das man extrem viel kaputt fahren kann. :D So 10 Vorgärten hintereinander abräumen ist irgendwie schon lustig. :D

Da hat mal wieder eine Frau eingeparkt Sie erfinden auch immer neue Möglichkeiten =D Aber wir verharmlosen sowas doch gerne und nennen es Bugs xD :ugly:
 
AW: Watch Dogs: Neue 4K-Screenshots, Grafikmenü abgelichtet, 32 Full-HD-Screenshots aus der PC-Version veröffentlicht

Die Grafik geht absolut in Ordnung, mit Sicherheit das aktuell schönste Open World Spiel, wobei ich Assassins Creed IV auch sehr sehr schön finde.
Hier paar Screens:
 

Anhänge

  • WD2.jpg
    WD2.jpg
    242 KB · Aufrufe: 151
  • WD1.jpg
    WD1.jpg
    276,7 KB · Aufrufe: 248
AW: Watch Dogs: Neue 4K-Screenshots, Grafikmenü abgelichtet, 32 Full-HD-Screenshots aus der PC-Version veröffentlicht

Auch was die Spielzeit angeht kann man nicht drüber meckern. Bin schon bei ca. 20 Stunden, Kampagne noch lange nicht durch und es gibt noch soooo viel zu sehen. :D
Der Skilltree ist auch klasse umgesetzt und motiviert einen zusätzlich weiter zu machen.

Ubisoft hat nicht übertrieben, als sie meinten das man gute 100 Stunden verbringen kann, um wirklich alles zu sehen bzw zu erledigen. :daumen:
 
AW: Watch Dogs: Neue 4K-Screenshots, Grafikmenü abgelichtet, 32 Full-HD-Screenshots aus der PC-Version veröffentlicht

Auserdem sieht der Wetterwechsel absolut genial aus. Wenn sich ein Sturm zusammenbraut und es in der ferne anfängt zu blitzen und donnern. Absolut geil gemacht, da wird man glatt zum Sturmjäger ;)
Am Tag gibt es auch schöne Stellen, grad auch wenn es davor noch geregnet hat.
Und ich bin überrascht, das ich auch mal Nebenmissionen mache :what: denn das mach ich eigendlich in keinem Spiel. Mit Pad gehts auch am PC gut zu spielen und die Motorrad knattersounds von der Chopper sind geil, ich fahr nur noch damit rum :devil:.

Bin sehr Positiv angetan obwohl ich mich garnicht sooooo sehr drauf gefreut habe.
 
AW: Watch Dogs: Neue 4K-Screenshots, Grafikmenü abgelichtet, 32 Full-HD-Screenshots aus der PC-Version veröffentlicht

Ich bin mit den "blauen" Nebenmissionen alle durch, jedoch kommen jetzt die Menschenhändler-Nebenmissionen und die Mörderserien-Nebenmissionen und die scheinen auch richtig spannend zu sein.:D
Also bis jetzt kann ich eine absolute Kaufempfehlung geben.
 
AW: Watch Dogs: Neue 4K-Screenshots, Grafikmenü abgelichtet, 32 Full-HD-Screenshots aus der PC-Version veröffentlicht

Jonathan Morin ‏@Design_Cave 5 Std.
@Digital_Veil_ A 3GB card is ok on Ultra. But pushing past 1080p or activating any MSAA/TXAA you can go over. You need 4 for that.

Hat jetzt immernoch einer Hoffnung das der mystische Day One Patch alles super machen wird? :D
 
AW: Watch Dogs: Neue 4K-Screenshots, Grafikmenü abgelichtet, 32 Full-HD-Screenshots aus der PC-Version veröffentlicht

Hat jetzt immernoch einer Hoffnung das der mystische Day One Patch alles super machen wird? :D

Ansonsten müssten meine beide 780 Monsters platz machen für eine Titan-Black-.-... Auf 1440p gestern nur noch Ruckler gehabt....selbst mit Ultra Einstellungen vom Spiel aus
 
AW: Watch Dogs: Neue 4K-Screenshots, Grafikmenü abgelichtet, 32 Full-HD-Screenshots aus der PC-Version veröffentlicht

Also hat UPlay keine Beschränkung bei Retailkeys? Einfach aktivieren und zocken während die Digitalen Vorbesteller bis Dienstag warten?
 
AW: Watch Dogs: Neue 4K-Screenshots, Grafikmenü abgelichtet, 32 Full-HD-Screenshots aus der PC-Version veröffentlicht

Also ich spiele Watch Dogs auch schon seit Samstag Morgen. Kurz und knapp: Das Spiel ist fett! Anfangs dachte ich so...hmm und das war jetzt 35€ wert? Aber nachdem man immer mehr Sachen freischaltet und sich an das Spiel und das Fahrverhalten der Wagen gewöhnt bockt es einfach nur noch. Schön finde ich, das man jede Mission, sei es Haupt-Quest oder Neben-Quest, sowohl "Splinter Cell"-mäßig, als auch "John McClane"-mäßig absolvieren kann. Je nachdem, auf was man gerade bock hat. Meine Lieblings-Wumme, ist ganz klar die M1911! Extrem präzise und viel umgänglicher als so eine M416!

Ich habe auf Ultra Settings (@1920x1080, 4xMSAA, HBAO+ hoch, etc.) ~ 35 FPS! Das schreibe ich aber auch zum großen Teil meiner CPU zu, da die FPS so bleiben, wenn ich Grafikeinstellungen wie MSAA runterdrehe. Im Gegensatz zu anderen Spielen sind diese 35 FPS aber absolut flüssig. Gelegentlich hab ich mal 1-2 Ruckler, aber das wars dann auch. Achja, das Spiel kommt übrigens nicht mit DxTory klar. Startet gar nicht erst. Hatte es 2-3x versucht, dann bekam ich nen BSOD (wurde wohl gehackt :what:). Naja, nachdem ich dann feststelle, dass das Spiel ohne DxTory startet und auch mit Fraps lief, habe ich die FPS halt mit Fraps ausgelesen. Schade allerdings, da ich eigentlich geplant habe, das Spiel aufzunehmen. Aber mit Fraps? Ne danke! xD

So abschließend habe ich natürlich auch noch ein paar Ingame-Screenshots für euch:

c2glpfE.jpg HjjsNDz.jpg t64BOAp.jpg GGYAhM1.jpg S3CRqeS.jpg woh0hi5.jpg

PS: "Watch Dogs" ist übrigens das erste Spiel, wo man beim Hacken nicht gebannt wird. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Watch Dogs: Neue 4K-Screenshots, Grafikmenü abgelichtet, 32 Full-HD-Screenshots aus der PC-Version veröffentlicht

Also ich spiele Watch Dogs auch schon seit Samstag Morgen. Kurz und knapp: Das Spiel ist fett! Anfangs dachte ich so...hmm und das war jetzt 35€ wert? Aber nachdem man immer mehr Sachen freischaltet und sich an das Spiel und das Fahrverhalten der Wagen gewöhnt bockt es einfach nur noch. Schön finde ich, das man jede Mission, sei es Haupt-Quest oder Neben-Quest, sowohl "Splinter Cell"-mäßig, als auch "John McClane"-mäßig absolvieren kann. Je nachdem, auf was man gerade bock hat. Meine Lieblings-Wumme, ist ganz klar die M1911! Extrem präzise und viel umgänglicher als so eine M416!

Ich habe auf Ultra Settings (@1920x1080, 4xMSAA, HBAO+ hoch, etc.) ~ 35 FPS! Das schreibe ich aber auch zum großen Teil meiner CPU zu, da die FPS so bleiben, wenn ich Grafikeinstellungen wie MSAA runterdrehe. Im Gegensatz zu anderen Spielen sind diese 35 FPS aber absolut flüssig. Gelegentlich hab ich mal 1-2 Ruckler, aber das wars dann auch. Achja, das Spiel kommt übrigens nicht mit DxTory klar. Startet gar nicht erst. Hatte es 2-3x versucht, dann bekam ich nen BSOD (wurde wohl gehackt :what:). Naja, nachdem ich dann feststelle, das das Spiel ohne DxTory startet und auch mit Fraps lief, habe ich die FPS halt mit Fraps ausgelesen. Schade allerdings, da ich eigentlich geplant habe, das Spiel aufzunehmen. Aber mit Fraps? Ne danke! xD

So abschließend habe ich natürlich auch noch ein paar Ingame-Screenshots für euch:

Anhang anzeigen 742481Anhang anzeigen 742483Anhang anzeigen 742485Anhang anzeigen 742482Anhang anzeigen 742484Anhang anzeigen 742486

PS: "Watch Dogs", das erste Spiel bei dem man beim Hacken nicht gebannt wird. :D

Kannst du vielleicht bei Gelegenheit probieren das ganze mit 1440p laufen zu lassen? Wie sieht es mit deinem Vram aus? bei mir war gestern echt alles voll...
 
AW: Watch Dogs: Neue 4K-Screenshots, Grafikmenü abgelichtet, 32 Full-HD-Screenshots aus der PC-Version veröffentlicht

Kannst du vielleicht bei Gelegenheit probieren das ganze mit 1440p laufen zu lassen? Wie sieht es mit deinem Vram aus? bei mir war gestern echt alles voll...
VRAM kann ich heute Abend gerne mal checken. 1440p wäre bei mir ja Downsampling. Kann ich gerne mal einstellen und gucken, wieviele FPS ich dann habe, bzw. wie hoch der VRAM dann ist.
 
AW: Watch Dogs: Neue 4K-Screenshots, Grafikmenü abgelichtet, 32 Full-HD-Screenshots aus der PC-Version veröffentlicht

Ich verstehe echt nicht, wie man sagen kann, dass die Grafik "scheußlich" etc ist. Ansonsten kann ich nur sagen : " Brille, Fielmann".

Der Vram Hunger ist aber schon erstaunlich...hatte schon damit gerechnet,dass evtl 2gb nicht mehr ausreichen werden ( irgendwann 2015 ), aber das geht ja jetzt recht flott :)
Bin auf die ersten Benchmarks "gespannt".
 
AW: Watch Dogs: Neue 4K-Screenshots, Grafikmenü abgelichtet, 32 Full-HD-Screenshots aus der PC-Version veröffentlicht

will das spiel uplay oder läufts ganz normal über steam?
 
AW: Watch Dogs: Neue 4K-Screenshots, Grafikmenü abgelichtet, 32 Full-HD-Screenshots aus der PC-Version veröffentlicht

will das spiel uplay oder läufts ganz normal über steam?

Uplay, aber es funzt damit wunderbar. Hatte weder Probleme beim Download, noch beim täglichen starten. :daumen:

Kannst du vielleicht bei Gelegenheit probieren das ganze mit 1440p laufen zu lassen? Wie sieht es mit deinem Vram aus? bei mir war gestern echt alles voll...
Der VRAM ist bei jedem egal ob 2 oder 3 gb VRAM durch den VRAM Bug sofort Voll. Daher ja auch die gelegentlichen Drops im Spiel.
Das wird dann wohl noch mit dem Patch gelöst. Ist einfach zu offensichtlich, weil es ansonsten absolut rund läuft. :)

Ich z.B. (und hab bloß ne GTX 770 mit 2gb VRAM :P)

1440p
Ultra Details, Ultra Textur Details, SMAA (ist grad der beste Kompromiss aus Leistung und Qualität, die restl. AA Modis ziehen hier einfach zu viel ^^)
ca. 25-30 fps

1440p
Ultra Details, Hohe Textur Details (sehr hoch gibt´s nicht), SMAA
ca. 30 fps


1080p
Ultra Details, Ultra Textur Details, SMAA
ca. 40 fps

1080p
Ultra Details, Hohe Textur Details, SMAA
ca. 45-50 fps


Für ein Game das noch keine Patches und treiber updates erhalten hat, finde ich das für max out schon recht gut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Watch Dogs: Neue 4K-Screenshots, Grafikmenü abgelichtet, 32 Full-HD-Screenshots aus der PC-Version veröffentlicht

Uplay, aber es funzt damit wunderbar. Hatte weder Probleme beim Download, noch beim täglichen starten. :daumen:
aha ok danke.
Naja dann hol' ichs mir nicht. Mir reicht eine Plattform. Vielleicht kommts ja früher oder später mal ohne uplay
 
Zurück