Watch Dogs Legion: Tester stoßen wegen Komplexität an ihre Grenzen

AW: Watch Dogs Legion: Tester stoßen wegen Komplexität an ihre Grenzen

Wenn es ein gutes Spiel wird, bin ich mehr als zufrieden. Phänomenales erwarte ich eh von anderen Publishern wie CDProjekt...
 
AW: Watch Dogs Legion: Tester stoßen wegen Komplexität an ihre Grenzen

Der Spieler nimmt es doch eh nur auf eine Art und Weise wahr.
Entweder kann ich alles mögliche machen oder nicht.
Wenn es sich so anfühlt als könnte ich frei entscheiden, es aber nicht kann.
Oder ich werde in ein Korsett gezwängt, was mir vorgibt was zu tun und zu lassen ist.
Völlig egal, Hauptsache das Spiel nimmt mich mit.

Leider sind immer mehr Instant-Action Games zur Regel geworden, die weil ein Trend erfolgreich ist, dann mit mehr davon den Markt überschwemmen.

Ich freu mich, wenn ich ein Game durchspielen kann, weil ich die Zeit habe und nicht gelangweilt werde.
Dann lieber kürzer. Bei den kürzeren Spielzeiten sollte vielleicht ein Wiederspielwert vorhanden sein.
Skyrim, Fallout, etc. sind mit ihren Superlativen groß und umfangreich. Ich kenne jedoch genug Spieler, die es irgendwann mal "aufgegeben" haben ein solch umfangreiches Spiel zu spielen.
 
AW: Watch Dogs Legion: Tester stoßen wegen Komplexität an ihre Grenzen

Spiele wie Fallout und Skyrim sollen auch nicht so gespielt werden das man alles erkundet jeden Stein umdreht etc. Mann soll dort seine eigene Story erleben und nicht jede Quest abarbeiten und jeden Stein 3 mal umdrehen. Dieses "ich muss alles in einem Spiel gesehen haben" ist nur schädlich und schmälert auch stark den Wiederspielwert.
 
AW: Watch Dogs Legion: Tester stoßen wegen Komplexität an ihre Grenzen

Spiele wie Fallout und Skyrim sollen auch nicht so gespielt werden das man alles erkundet jeden Stein umdreht etc. Mann soll dort seine eigene Story erleben und nicht jede Quest abarbeiten und jeden Stein 3 mal umdrehen. Dieses "ich muss alles in einem Spiel gesehen haben" ist nur schädlich und schmälert auch stark den Wiederspielwert.

Man kann auch durch die Erkundung der gesamten Map, sehr lange spielen und mehrere Jahre Spaß haben. Damit braucht man dann auch keinen Wiederspielwert.
 
AW: Watch Dogs Legion: Tester stoßen wegen Komplexität an ihre Grenzen

Ändert bitte das Release Datum im Artikel. Das stimmt schon seit Monaten nicht mehr. Und ja ich weiss, dass der Artikel auch schon zwei Monate alt ist. Gehört trotzdem aktualisiert.
 
Zurück