News GTA: San Andreas mit Pathtracing bringt eine Geforce RTX 4080 an ihre Grenzen

Nur 77 Zoll? Wieso nicht was gescheites wie the Wall? OLED ist doch veraltet. wieso nicht was feines wie Micro LED? unter 80 bis 85 Zoll habe ich keinen Spass am zocken. Wenn die sonne im Spiel scheint, ist mir oled einfach zu dunkel. unter 1.000nits blendet mich da nix im spiel. Auch DLSS quality senkt mir die Bildqualität zu stark. macht auch kaum spass. im standbild sieht man deutlich die unschärfen.
Ganz einfach, weil 77 Zoll für mich die maximale Größe für 4k ist. Da wir von pathtracing und Raytracing reden macht dies auch sinn.
Ab 80 Zoll würde ich auf 8K setzen, da wären wir dann aber längst am Limit von allem.
Als Profi wirst du den Leistungshunger von erhörter nativer Auflösung kennen.

Es läuft auch ohne dlss Quality mit 55-65 fps sehr stabil meisten mit ziemlich genau 60 fps butterweich ( wenn man sich erstmal wieder an 60fps gewöhnt hat ^^ eventuell vorher bissl auf 30 spielen 😂 )

Auch einen passenden oled tv gibt es für dich die 1000 nits wurden mit der G2 Reihe erreicht , alternativ würde ich sonst ein qd oled empfehlen, dann kannst auch du Spaß haben mit der Technik für heute angepasst auf deine Bedürfnisse 🥰🥰

Wünsche dir viel Spaß ☺️
 
Zurück