Watch Dogs Legion mit Raytracing-Anforderungen: RTX 3070 und 3080 zeigen sich

schon lustig wie iwelche idioten ihre zwei wochen alte 2070 verkloppt und auf ne 3070 warten und selbst mit der karte abstriche machen müssen.
Alles lief nach plan würde Ich sagen.

Zu Watchdogs:
Teil 2 war schon schäbig optimiert, die lief selbst mit ner highend gpu wie ein sack nüsse.
Von dem neuen ableger erwarte ich nichts anderes, wobei es schon merkwürdig ist. Ubisoft hat idr gut optimierte Titel, siehe ACOd z.B.

Extrem toxisch hier ?

Ubi hat damals die 11GB gesetzt weil es das Maximum darstellte (Titan RTX ausgeklammert). Klassischer Platzhalter.

schon lustig wie iwelche idioten ihre zwei wochen alte 2070 verkloppt und auf ne 3070 warten und selbst mit der karte abstriche machen müssen.
Alles lief nach plan würde Ich sagen.
Wer so etwas macht, hat eh keine Ahnung. genauso wie die 2080ti user die sich ne 3080 gekauft haben.
und wer denkt das 10GB die nächsten Jahre reichen, gehört in den selben Topf. Denn es werden immer mehr solcher games kommen die so schlecht optimiert sind.
eine 3090 macht bisher am meisten sinn. Wenn die 3080 mit 20GB kommt und AMD mit 16, dann ist das natürlich auch eine super wahl.

Und, wo sind jetzt die ganzen Profis die sagten: "Uhhhhh mehr als 10GB braucht man in den nächsten Jarhen noch nicht!"

Meine Antwort an euch: HAAAAA-HAAAAAA so schnell zeigt sich wer keine Ahnung hat!

Zu Watch Dogs Legion: Typisch Ubisoft, Optik mau aber Anforderungen viel zu hoch, einfach wieder schlecht optimiert! Typisch Konsolenport.

Ich würde es jetzt nicht so lästernd schreiben, aber ja, die 3070/3080 wird zukünftig sehr problematisch mit ihren 8/10 GB VRAM, man will ja mit der neuen Anschaffung erstmal entspannt alles in ULTRA zocken können, Jede Wette, das alleine schon die NEXT GEN Konsolen Ports richtig reinhauen beim V-Ram. Deswegen warte ich ab bis es 16-20 GB Karten gibt zu einem relativ erschwinglichen Preis.

^Die Next Gen Konsolen teilen sich Arbeitsspeicher und VRAM. Bei 16 GiB dürfte das ein bisschen eng werden, aber wenn die Optimierung Schrott ist, dann kann dein Szenario bestimmt eintreten. Die Architektur hat sich in den letzten Jahren ja auch immer mehr angeglichen. Höchstwahrscheinlich erscheinen noch ein paar wenige Vollkatastrophen, aber bspw. die Xbox-Ports dürften eigentlich kein Problem darstellen.

Wau, Nvidia startet mal wieder eine Charmeoffensive für ihr(e) Produkt(reihe) bzw. den unausgegorenen Verteuerungsfeatures dazu. :D :D :D Ich bin schweeeeerst beeindruckt!

Wer bezahlt eigentlich das PR-Gekasper, daß da Team Grün hinter den Entwicklern herkehrt, wohl nicht unwesentlich finanziell, ach das bin ja auch ich! Da bin ich ja wieder beruhigt. :D

Macht doch weniger Murks Team Grün und dafür eure Karten 100 Euro billiger, dann läuft das auch mit den denkenden Kunden.
Als ob Nvidia solche wie dich braucht.. Die Zeiten von 599 € Highendkarten sind schon lange rum. Akzeptiere es oder schraube deine Erwartungen an deinen Geldbeutel. Oder kauf dir ne Xbox Series X. Ist preisleistungstechisch sowieso das allerbeste Angebote. Wenn du schon jeden Cent 5 mal drehen musst.

Zurück