Watch Dogs Key wo vorbestellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meshra33

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo liebes Forum,

da ich gestern meinen neuen PC bestellt habe, möchte ich auch gleich ein neues Game dazu.. und zwar Watch Dogs mit Season pass!

Da es mir für 60€ schon recht teuer vorkommt, wollte ich bei einer Key-Seite kaufen.

Ich dachte zuerst an MMOGA, jedoch hab ich schon einiges negatives und positives gelesen und weiß nicht ob ich dort bestellen soll.

Wichtig ist mir, das die Season pass und das Game haben (will nur 1 mal kaufen) und man mit Sofortüberweisung zahlen kann.

Ich hoffe ihr habt einige Vorschläge.

LG
 
Erstens:
https://www.youtube.com/watch?v=wp98SH3vW2Y

Zweitens:
Ein Season Pass + Spiel-Bundle gibt's für Watch_Dogs noch nicht

Drittens:
Die günstigsten Preise derzeit sind auf Ebay für 30 - 35€, allerdings von nicht authorisierten Steam-Resellern, sondern entweder Codes aus dem Nvidia Bundle, oder eben von MMOGA etc.
Die Preise von authorisierten Steam-Resellern liegen derzeit bei 49€ - Greenmangaming wäre da ne schöne Möglichkeit, da du beim Kauf auch Store Credit für zukünftige Käufe gutgeschrieben bekommst
Du könntest auf Steamtrades versuchen einen KEy zu bekommen, irrc gehen die für 15 - 20 TF2 Keys weg, umgerechnet sind das 30€

Viertens:
Wieso nicht wenigstens warten, bis Reviews kommen und sich die Preise nach unten entwickeln? Das Spiel wird im Summer Sale mit ziemlicher Sicherheit für 40€ über die Ladentheke gehen, außerdem wird das Nvidia-Bundle auch dafür sorgen, dass einige ihre Keys für 20 - 30 € verkaufen und das Spiel immer günstiger wird. Außerdem stehen noch keine Reviews, ebenso wie iirc nicht angekündigt wurde, was denn im Season Pass enthalten sein wird.
 
Bei g2a.com gabs Watch Dogs vor ein paar Wochen für 23,99€
Mittlerweile bieten nur noch KeyShops von denen ich noch nie gehört hab einen Preis von unter 30€ an.

Bei mmoga kannst du eigentlich schon sorgenfrei bestellen.
Hatte da auch noch nie Probleme.
 
Danke erstmal,

@Thallassa
werde es mir jetzt kaufen weil es doch sehr viele Freunde beim Release kaufen und ich auch gerne mitspielen würde. Außerdem warte ich auf das Spiel seit E3 des letzten Jahres.

@ryzen1
g2a.com nimmt leider nicht Sofortüberweisung an, aber danke für den Tipp.

@beren2707
Hm.. wenn ich auf den Deal drück, sehe ich Watch Dogs für 49,99.


Was sagt ihr zu RandyRun? Habe gerade den Kundensupport angeschrieben und die meinten das Season Pass dort bald verfügbar sein wird.

LG
 
@beren2707
Hm.. wenn ich auf den Deal drück, sehe ich Watch Dogs für 49,99.
Anleitung beachten: Mit Proxy aufrufen und in den Warenkorb legen. Sollte die bezahlung ohne Proxy nicht gehen, kann man vorher (ohne Proxy!) im Account BlueCoins kaufen und das Spiel damit erwerben.
Bisschen knifflig, wenn mans noch nie gemacht hat, aber es lohnt sich. ;)
 
Hm.. wenn ich auf den Deal drück, sehe ich Watch Dogs für 49,99.

Lesen, es geht hier um Gamefly Russland, du müsstest also fix ein VPN einrichten
Der andere Punkt würde dich ebenso nicht davon abhalten, noch zwei Wochen zu warten. Vor dem 27 Mai kann's keine Sau spielen, auch deine Freunde nicht - in den zwei Wochen können sowohl günstigere Preise, als auch Reviews auftauchen, die gegebenenfalls desaströses aufdecken. Nehmen wir an das Spiel ist sauschlecht (wovon ich nicht ausgehe, ich hab selbst Lust auf das Spiel), dann sind deine Freund die gelackmeierten und keiner spielts, aber du hast dir 30€ gespart - die kannste deinen Freunden dann geben, weil du jedem der sich das Mistspiel vorbestellt hat und enttäuscht wurde, ein Trostbier spendierst.
 
Oder notfalls eben einen Tag davor, dann kann man, wenn man möchte, noch die Pre-Order Boni einsacken, falls die einem was bedeuten.
Preisüberwachung kann man ja täglich kurz machen, wenn man auf myDealZ.de und IsThereAnyDeal.com schaut, letzteres ermöglicht dir auch nen alarm-Manager einzurichten.
 
Dann werde ich dort wohl täglich mal kurz reinschauen.
Pre-Order Bonus ist egal, da die ganzen im Seaon Pass enthalten sind.
 
Ist vll ein bisschen OT ,aber gibt es eigentlich rechtliche Probleme, wenn man die Keys auf Ebay kauft? MMOGA - IGX4U oder ähnliches?
Hab mit den Anbietern nie Probleme gehabt beim aktivieren oder sonst was. Immer ohne Proxy.
 
ui
Ist vll ein bisschen OT ,aber gibt es eigentlich rechtliche Probleme, wenn man die Keys auf Ebay kauft? MMOGA - IGX4U oder ähnliches?
Hab mit den Anbietern nie Probleme gehabt beim aktivieren oder sonst was. Immer ohne Proxy.
Ansich ist es nicht legal DVD und Key zu trennen wie es mmoga und nicht autorisierte Keyshops machen, interessiert hier aber wenige User. Die Mods anscheinend aber nicht weshalb schon einige Beiträge von mmoga und Konsorten verschwunden sind ;)

Achja bei Ebay aufpassen wenn es sich um steam keys handelt, den valve reagiert da sehr allergisch. Sollte es also ein problem geben, dann sollte man es sich sparen den steam support anzuschreiben weil die jeglichen support verweigern und das auch von nicht autorisierten resellern (mmoga, usw.)
 
Geh mal auf gameladen.com oder fast2play.de.
Beides sehr gute und günstige shops.
 
Wie sieht das eigentlich mit dem Client aus? Läuft es über Steam oder Uplay? Ich finde irgendwie nur Uplay Keys außer bei Steam selbst.
 
UPlay brauchst du in jedem Fall.
Für Steam und Origin als "Hauptclient" gibt es auch (noch) keine Keys wenn ich mich recht erinnere.
Nur als Steam Gift kann man es sich per TF2 Outpost etc. etwas billiger für Steam besorgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück