Watch Dogs: Finale PC-Version vs E3-Trailer 2012

Watch Dogs macht mir zwar Spaß und die Vergleiche hier hinken (wenn schon verglichen wird dann bitte 1:1 !). Aber ich hab ein ganz schlechtes Gefühl bezüglich the Division. Das Spiel hat grafisch mit beiden Watch Dogs Versionen den Boden aufgewischt. Es sieht einfach enorm gut aus. Überhaupt ist das kommende Ubisoft Line-Up sehr downgrade gefährdet. The Divsion, Assassin’s Creed: Unity und sicher auch Far Cry 4. Sehen alle samt sehr gut aus. Schade drum.

Hier im Forum klingt es so, als hätte irgendjemand ein Recht darauf genau die Grafik zu bekommen, die vor einer Ewigkeit (!!) in einem Ankündigungstrailer (!!) auf einer Messe (!!) zu sehen war... von einem ComputerSPIEL (!!). Viele tun hier so, als würde ihnen jetzt persönlich etwas weg genommen werden, was (aus welchen Gründen auch immer) Ihnen bereits gehört zu haben scheint.

Sich so aufzuregen, weil die (durchaus hübsche und zweckmäßige) Grafik im fertigen Spiel nicht haargenau so aussieht, wie sie es sich in ihren kühnsten Träumen erhofft haben und deswegen jetzt von Downgrade, Betrug oder gar einem Scheißspiel mit Drecksgrafik reden, ist so unglaublich kindisch und lächerlich!!

Beschwert ihr euch auch, wenn beim Putzen in der Küche nicht alles sofort nach dem ersten Wisch mit dem Lappen sauber ist und glänzt, wie es euch in der TV-Werbung versprochen wurde?

Ein bisschen kann ich euren Ärger ja sogar verstehen. Ihr seid auf eine Werbung reingefallen und jetzt ärgert ihr euch über euch selbst. Das ist absolut verständlich! Aber Jungs, mit jedem Posting hier, macht ihr euch nur noch lächerlicher. Schluckt es und freut euch über ein ziemlich gutes Spiel mit echt guter Grafik!

Ansonsten: Willkommen im Kapitalismus! Bei der nächsten Werbung bitte das Gehirn einschalten ;-)

Das Problem ist halt das schon seit ner Ewigkeit geschöne Sreenshots und Videos von Spielen gezeigt werden. Darum verstehe ich nicht warum sich hier plötzlich alle darüber aufregen? Liegt es am Übergang der Konsolengeneration?

Watch Dogs macht mir zwar Spaß und die Vergleiche hier hinken (wenn schon verglichen wird dann bitte 1:1 !). Aber ich hab ein ganz schlechtes Gefühl bezüglich the Division. Das Spiel hat grafisch mit beiden Watch Dogs Versionen den Boden aufgewischt. Es sieht einfach enorm gut aus. Überhaupt ist das kommende Ubisoft Line-Up sehr downgrade gefährdet. The Divsion, Assassin’s Creed: Unity und sicher auch Far Cry 4. Sehen alle samt sehr gut aus. Schade drum.

The Division und Assassins Creed:Unity sind Next Gen only, da befürchte ich das nicht.

Wasser von Hydranten spritzt durch das Auto und die Physik lässt im Vergleich zu GTA4 zu wünschen übrig.
.

wirklich?:lol:

Dann Vergleich es nicht.
Es ist momentan das bestaussehenste Open World Game. Was bitteschön verlangst du noch? :schief:

nein, gta 4 mit diversen mods

also der unterschied zum e3 video ist sehr gross,
und nicht so wenig wie hier von einigen verharmlost wird

das e3 ist wirklich gut, aber das endergebniss, sieht teilweise schlechter als gta 4 auf mittel aus

auch die KI ist in Wd nicht so gut,
da bevorzuge ich lieber gta 4 da schlagen sich wenigstens die npc gegenseitig zusammen.
+ diesen mod und schon gibts n besseres WD
http://www.youtube.com/watch?v=bAkMsG3B3dk

Zuletzt bearbeitet:
wirklich?:lol:

nein, gta 4 mit diversen mods

also der unterschied zum e3 video ist sehr gross,
und nicht so wenig wie hier von einigen verharmlost wird

das e3 ist wirklich gut, aber das endergebniss, sieht teilweise schlechter als gta 4 auf mittel aus

auch die KI ist in Wd nicht so gut,
da bevorzuge ich lieber gta 4 da schlagen sich wenigstens die npc gegenseitig zusammen.
+ diesen mod und schon gibts n besseres WD
Watch Dogs script mod by Michael Wojtanis - GTA IV - YouTube

Ohne Scheiss, hört auf ein Vanelly Spiel mit einem Gemoddeten Spiel vergleichen zu wollen, ich habe beide GTA4 und WD und GTA 4 sieht maxed out beschissener aus als WD auf low Einstellungen, und die KI ist genial. Provozier mal ein Paar unfälle durch Ampeln oder dergleichen, es gibt immer Abwechslung etc. kleines Beispiel, ich hab so nem Typen beim Fussball zugeschaut, der Spielt so alleine, jongliert und spielt an die Wand dann kommt ein anderer, die begrüssen sich und stellen mit Steinen ein Tor auf und fangen an gegeneinander zu Spielen.

Edit: Ein gemoddetes Skyrim sieht besser aus als ein gemoddetes GTA 4

Zuletzt bearbeitet:
Hier im Forum klingt es so, als hätte irgendjemand ein Recht darauf genau die Grafik zu bekommen, die vor einer Ewigkeit (!!) in einem Ankündigungstrailer (!!) auf einer Messe (!!) zu sehen war... von einem ComputerSPIEL (!!). Viele tun hier so, als würde ihnen jetzt persönlich etwas weg genommen werden, was (aus welchen Gründen auch immer) Ihnen bereits gehört zu haben scheint.

Es waren keine Trailer, sondern spielbare Fassungen. ;)

Ich weiß nicht wie du das Leben so handhabst, aber wenn ich meinen Kunden etwas verkaufe hübsche ich das vorher nicht künstlich auf.

Ansonsten: Willkommen im Kapitalismus! Bei der nächsten Werbung bitte das Gehirn einschalten ;-)

Auch im Kapitalismus sollte man ehrlich zu seinen Kunden sein. ;)

Lernt man aber erst, wenn man sein Hirn einschaltet.

Ich mag offensichtlich Ubisoft

Arbeitest du zufällig auch noch da?

Nein. Jetzt mal ernsthaft:

Es gab definitiv ein Downgrade. Es geht garnicht dass hier Leute rumheulen, es gäbe keins, und dass die selben Leute alle mundtot machen wollen, denen diese Verarsche von Publishern/Developern nicht egal ist.

Die Grafik sieht aber noch ganz ordentlich aus. Die Anforderungen sind ein bisschen sehr krass für das was geboten wird.

MfG

Ich weiß nicht wie du das Leben so handhabst, aber wenn ich meinen Kunden etwas verkaufe hübsche ich das vorher nicht künstlich auf.

Hm, warum macht das dann so ziemliche jede Werbung? Warum sieht der Burger bei McDonalds nie so aus wie auf dem Foto? :P

Zu Watch Dogs: Die Grafik der Demo ist definitiv eine Klasse besser. Aber das ist zwei Jahre. Man kann nicht mitten in der Entwicklung wissen wie das Spiel am Ende aussieht. Dass man bei einer Präsi dann natürlich das (bestmögliche) Ziel zeigt, als proof of concept, ist Marketing und logisch.

Ich frage mich auch wer ernsthaft aus diesem Grund das Spiel nicht spielen kann. Ich finde die Grafik jetzt ist gut und gefällt mir. Daran kann ich abwägen, ob mir das Spiel 50 € wert ist, oder nicht. Was vor zwei Jahren mal war ist für diese Entscheidung jetzt unrelevant. Ihr wurdet schließlich nicht vor 2 Jahren vor die Entscheidung gestellt, die 50 € zu bezahlen.

Das Downgrade ist definitiv nicht zu übersehen, auch wenn die gezeigten Szenen nicht 1 zu 1 übereinstimmen was Wetterbedingung und Tageszeit betrifft. Gerade die Beleuchtung sieht im E3 Trailer einfach hammermässig aus. Nichtsdestotrotz sieht Watch Dogs im Endeffekt wirklich sehr schön aus und hätte es Ubisoft nicht mit einem so tollen Ankündigungstrailer versaut würde sich niemand über die Grafik aufregen.
Gewisse Kommentare sind geradezu lächerlich. Hier werden Vergleiche angestellt die subjektiver nicht sein könnten. Sie zeugen einzig von frustrierten Spielern denen man anscheinend die Süssigkeiten weggenommen hat.;)

Jedenfalls wissen wir jetzt dass The Division wohl kaum das gezeigte erreichen wird. Ich lass mich jedoch gerne von Ubisoft überraschen...

Arbeitest du zufällig auch noch da?

Nein. Jetzt mal ernsthaft:

Es gab definitiv ein Downgrade. Es geht garnicht dass hier Leute rumheulen, es gäbe keins, und dass die selben Leute alle mundtot machen wollen, denen diese Verarsche von Publishern/Developern nicht egal ist.

Die Grafik sieht aber noch ganz ordentlich aus. Die Anforderungen sind ein bisschen sehr krass für das was geboten wird.

MfG

Kollege, dreh mir doch nicht die Wörter im Mund rum? :what:

Wo hab ich gesagt das es genauso ausschaut wie im E3 gameplay?
Ich hab gesagt das es wenn alles stimmt dem nahe kommt. Das ist nu mal so, meine Fresse. Spiel es doch, dann wirst du es doch selbst sehen. :ugly:

"Ich hasse Ubisoft und all ihre Games"
*hab´s mal etwas angepasst* ^^

Stimmt ich hab mich extra vor ca. 5 Jahren hier angemeldet, nur um dann jetzt zuzuschlagen.
Ihr habt mich auf frischer Tat ertappt. :ugly:

Btw. weshalb versucht ihr so akribisch das Game schlechter zu machen als es ist?
Ubisoft hater? Könnte man doch genauso behaupten. :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück