Watch Dogs: Fast alle Missionen auch ohne Töten lösbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Fast alle Missionen auch ohne Töten lösbar

Watch Dogs ist zwar ein Open-World-Actionspiel, doch Ubisoft will dem Spieler trotzdem die Wahl lassen, ob er Probleme im Spiel mit gezogener Waffe oder lieber auf intelligentere Weise per "Stealth-Gameplay" lösen möchte. Stealth soll auch im Multiplayer-Modus eine wichtige Rolle spielen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Fast alle Missionen auch ohne Töten lösbar

AW: Watch Dogs: Fast alle Missionen auch ohne Töten lösbar

Es hat ziemlich wenig über den Spielspass zu sagen, ausserdem kann man das in diesen Videos schlecht beurteilen.
Aber ich finde die Grafik haut mich jetzt nicht von Hocker, da hab ich aber schon ganz andere Sachen über Watch Dogs gesehen.
Irgendwie erinnert mich das an Prototype 2 nur etwas besser.
Das man alle Missionen ohne töten erledigen kann ist natürlich der Hammer.

Sehr schön. Das hat schon in Deus Ex Spaß gemacht, wo man bis auf vier Bosse niemanden töten musste.

Gameplay sieht schon ziemlich genial aus und die Grafik gefällt mir eig. auch ganz gut :)

Nicht töten klingt gut. BEI DE:HR habe ich jede Mission solange gespielt, bis ich niemanden gekillt habe. Freu mich auf das Spiel!

Also ich finds auch recht schick :)

Und auch die Spielwelt wirkt auf mich lebendig und echt.
z.B. als er ganz am Anfang in diese Gasse reingeht:

-Die Bäume bewegen sich, Blätter fliegen vereinzelt durch bild... überall liegt kram rum...

Aber ich hab son bisschen Angst, dass man -bei den ganzen Sachen die man machen kann- evtl. den Überblick verliert oder auch
überfordert sein könnte.

Es hat ziemlich wenig über den Spielspass zu sagen, ausserdem kann man das in diesen Videos schlecht beurteilen.
Aber ich finde die Grafik haut mich jetzt nicht von Hocker, da hab ich aber schon ganz andere Sachen über Watch Dogs gesehen.
Irgendwie erinnert mich das an Prototype 2 nur etwas besser.
Das man alle Missionen ohne töten erledigen kann ist natürlich der Hammer.

Grafik hast du zuvor auch nur die Konsolen Varianten gesehen.
PC auf max details wird wohl so ausschauen wie die E3 2012 Präsi von Watch Dogs.
[E3 2012] Watch Dogs - E3 Gameplay Demo - YouTube

Das ist dann schon ne Hausnr. und kann sich locker mit Battlefield 4 oder Crysis 3 messen. ;)

Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft! Da die PC-Gemeinde ja (noch) auf GTA5 verzichten muss wird Watch Dogs mein Highlight für dieses Jahr.

Grafik hast du zuvor auch nur die Konsolen Varianten gesehen.
PC auf max details wird wohl so ausschauen wie die E3 2012 Präsi von Watch Dogs.
[E3 2012] Watch Dogs - E3 Gameplay Demo - YouTube

Das ist dann schon ne Hausnr. und kann sich locker mit Battlefield 4 oder Crysis 3 messen. ;)

Ja das hab ich gesehen, ob es sich jetzt mit Battlefield oder Crysis messen kann weiss ich nicht und wird sich zeigen.
Aber es schaut schon besser aus...

Das ist doch mal was tolles. Die Zeitungen sollten mal darüber schreiben und nicht immer nur über Gewalt in Spielen ;)

Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft! Da die PC-Gemeinde ja (noch) auf GTA5 verzichten muss wird Watch Dogs mein Highlight für dieses Jahr.

:daumen:
Wird ziemlich sicher gekauft und wenn es hält was es verspricht kann GTA ruhig auf den Konsolen bleiben ;)

@majinvegeta20
Danke für das Video, kannte ich bis jetzt noch nicht. Sieht wirklich sehr schick aus :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück