Watch Dogs: Erste Ergebnisse der PCGH-Umfrage zur Verschiebung des Spiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Erste Ergebnisse der PCGH-Umfrage zur Verschiebung des Spiels

Recht überraschend hatte Ubisoft sein Open-World-Spiel Watch Dogs vom November 2013 in das Frühjahr 2014 verschoben. Wir wollten von Ihnen wissen, war diese Entscheidung richtig oder sind Sie eher enttäuscht davon? Und wundern Sie sich über den späten Zeitpunkt?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Erste Ergebnisse der PCGH-Umfrage zur Verschiebung des Spiels
 
Die haben bestimmt den Tweet von Crytek gelesen und haben ihre Leute nach Hause geschickt anstatt ihnen noch mehr Überstunden aufzubrummen...
 
Also vorab erst wunder ich mich ehrlich gesagt nicht. Und eig. finde ich es gar nicht so schlecht, denn um so mehr Zeit habe ich für AC4. Finde ich gar nicht so verkehrt.



Zeus
 
Zurück