Watch Dogs eigene Musik hören

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
Watch Dogs eigene Musik hören

Hallo,

Gibt es in Watchdogs eine Möglichkeit eigene Musikstücke (mp3/wma-Dateien) wärend der Autofahrt zu hören? Die Vorhandenen Songs gefallen mir nicht so richtig. Mit VLC-Player im Hintergrund ist ungünstig, da ich dann die Dialoge nicht mehr gut hören kann.

AW: Watch Dogs eigene Musik hören

Das wüsste ich auch gerne :D So wie in GTA SA :)

Edit: Interessante CPU hast du da :what: i7-4700K?

Zuletzt bearbeitet:

Das wüsste ich auch gerne :D So wie in GTA SA :)

Edit: Interessante CPU hast du da :what: i7-4700K?

Da fehlt wohl eine 7...4770K

Ja, interessante Frage?!

Mir fällt gerade so auf, dass Wach Dogs noch eine riesige Spielwiese für Patches und Optimierungen bietet - wird in 2 Jahren bestimmt ein großartiges Spiel sein

Zuletzt bearbeitet:

Steam\steamapps\common\Watch_Dogs\data_win64\sound.dat

nö kann man nicht, es sei den es gibt ein Editor der ubisoft's 128bit hash knackt

Warum bist du jetzt so? :heul:

Das ist gar nicht böse gemeint - ich mag das Spiel schon jetzt, aber es fehlt noch ein bisschen Feinschliff.

In erster Linie sollte aber an der Perfomance gearbeitet werden - mein System packt durchgehend 70 FPS auf "hohen" Einstellungen, ruckelt aber nach etwas Spielzeit trotzdem ganz fürchterlich und das trotz Single GPU...

Vor ein paar Monaten hätte ich solch ein Phänomen noch voreilig auf ein typisches "Multi-GPU System Problem" geschoben, jetzt werde ich wohl mit Maxwell und min 4 GB pro GPU einen Versuch wagen - 3 GB für 1440 P ist schon grenzwertig...

Soll ein Problem geben, das nach ein paar Stunden der RAM überläuft, wenn nur 8GiB vorhanden sind. Das mit Steam nützt mir nicht so viel. Ich habe Watchdogs als DVD, 25GB macht unser Internet nicht mit.

Das mit dem i7 hab ich gefixt, war mir bisher nicht aufgefallen.

Aber nicht, wenn nach 15 GiB im Monat auf 64 kBit/s gedrosselt wird.

• Like
Reaktionen: JPW

Watch Dogs OST gibts auf iTunes..
.. und anderen Quellen..

Edith meint: ach, er will eigene Musik hören.

Wir essen Oma!

Soviel zur Interpunktuation.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück