Noctua
BIOS-Overclocker(in)
Das ist halt DEINE Sicht der Dinge. Mir gefällt Watch_Dogs (am PC) zum Beispiel besser als GTA 5 (auf der PS3). GTA war am Anfang mal gut, aber gerade Teil 5 sagt mir in vielen Details nicht so wirklich zu. Zumal man GTA 5 nicht unbedingt mit Watch_Dogs vergleichen sollte. Bei Watch_Dogs sind auch viele Elemente aus anderen Spielen enthalten. Flucht vor der Polizeit heisst bei GTA hauptsächlich verstecken und Wagen anhalten hauptsächlich ausbremsen und/oder Fahrer erschiessen. Bei Watch_Dogs hast du da einige Möglichkeiten mehr. Kauf es dir irgendwann mal für wenig Geld und bilde dir eine eigene Meinung, statt dich auf Let's Plays zu verlassen.Im Endeffekt geht es darum was der Spieler darin sieht und wenn der Spieler sagt es ist billig dann ist es so. Ich weiß das es viel Arbeit ist und jede Kleinigkeit in einem Spiel die Leute die daran arbeiten Nerven kostet. Klar kann ich Dinge billig nennen wenn andere Entwickler das besser gemacht haben. Und deswegen ist Watch Dogs kein gutes Spiel Punkt. Es ist Müll....
Zudem ist mir Rockstar mit seiner "nur Konsolen"-Politik mittlerweile sehr unsympatisch geworden.

Wenn DU sagst, es ist 'billig', dann muss es noch lange nicht so sein. Ich lass dir deine Meinung gern. Aber so wie du dich hier gerade ausdrückst, wird mir übel. Du schreibst frei nach dem Motto "Ich finde das Spiel beschissen. Also ist es auch beschissen. Fakt."