Watch Dogs: 8 neue Screenshots zeigen Chicago von der besten Seite

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: 8 neue Screenshots zeigen Chicago von der besten Seite

Der Release-Termin von Watch Dogs rückt immer näher. Wer noch unentschlossen ist, bekommt heute weitere Screenshots geliefert, die das Spiel schmackhaft machen sollen. Wer schon bestellt hat, kann sich auf die imposant aussehende Welt des virtuellen Chicago freuen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: 8 neue Screenshots zeigen Chicago von der besten Seite

Habs für 27 Euro bekommen, bin mal gespannt wies wird.
Ich persönlich hoffe ja auf Sweet FX usw *hust*

Darf man fragen wo du es für 27€ bekomen hast?

Einfach googlen.
Gk4s bietet es im Moment als RU VPN Version für Steam für 25 € an.
Aber das ist mir persönlich zu umständlich da rumzufrickeln, damit es dann auch hier in D funktioniert.
Und die Uplay Versionen will ich nicht. Einfach warten. Die günstigen Preise für (ohne großen Umstand) aktivierbare Versionen werden schon bald kurz nach Release verfügbar sein (vielleicht ein paar Wochen).
Ich muss mich aber auch zurückhalten, bin latent gehyped.

kaufts euch über den mexi oder indi origin store(ca 30€)für die deluxe version dann bekommt ihr auch keine probleme! mehr darf ich aber hier leider nich schreiben sonst werd ich gebannt .

Einfach googlen.
Gk4s bietet es im Moment als RU VPN Version für Steam für 25 € an.
Aber das ist mir persönlich zu umständlich da rumzufrickeln, damit es dann auch hier in D funktioniert.
Und die Uplay Versionen will ich nicht. Einfach warten. Die günstigen Preise für (ohne großen Umstand) aktivierbare Versionen werden schon bald kurz nach Release verfügbar sein (vielleicht ein paar Wochen).
Ich muss mich aber auch zurückhalten, bin latent gehyped.

Braucht die Steam Version nicht auch Uplay? Dachte das steht sogar bei Steam geschrieben... PS habs für 47 Euro im Delux Paket gekauft :P

Tut es glaube ich auch. Ist wie bei Far Cry 3 und Co. Nur ist das dann so ein abgespeckter Uplay-Client.
Ist auf jedenfall ätzend. Nuja kann man erstmal nix gegen machen ausser akzeptieren oder boykottieren.

Tut es glaube ich auch. Ist wie bei Far Cry 3 und Co. Nur ist das dann so ein abgespeckter Uplay-Client.
Ist auf jedenfall ätzend. Nuja kann man erstmal nix gegen machen ausser akzeptieren oder boykottieren.

Es wird UPlay nicht so benutzen wie Far Cry 3. Man muss Watch Dogs nur einmal bei UPlay aktivieren und dann nie wieder sehen.

Source: uPlay for Watch Dogs on PC only for activation | Lazygamer .:: The Worlds Best Video Game News ::.

Weiß aber nicht wie gut die Quelle ist.

Ich bin so stolz auf dich.

€: Euch.

Danke

Darf man fragen wo du es für 27€ bekomen hast?

Ich kauf mir alle meine Keys von G2A oder G2Play, seit Jahren schon, meins war vor 2 Tagen bei nem Deal dabei für 27 Euro. Entweder du wartest jetzt noch bis kurz nachdem Release, das ist meistens nach 3-4 Wochen wieder billig oder du kaufst es jetzt für 34 Euro. Welten liegen zwischen den 7 Euro auch nichtmehr^^...

Zurück