Watch Dogs 2 PC: Nvidia zeigt viele exklusive Gameworks-Features im Video

Ich bin raus. Das ist mir zu kindisch.

Wie gesagt, Du beurteilst etwas ohne tatsächlich Argumente zu liefern.
Ich zitiere mich nochmal:
Aber wie gesagt, meine Annahme dass Verbesserungen welche die Konsolen nun per Patch bekommen habe in der PC Release Version schon inkludiert ist ist durchaus realistisch.

Es kann zutreffen, aber auch nicht.

Es kann mehrere Gründe für eine bessere Performance gegeben haben, z.Bsp:

-) Schlichter Grafikdowngrade
-) API spezifische Verbesserungen
-) Oder Verbesserungen welche alle Plattformen betreffen, also Probleme die es überall gibt und die man nun entfernt bzw gefixt hat und somit kommen sie allen Plattformen zu Gute (PS4 und Xbox One haben schon stabile 30 FPS, also wird es dadurch nicht besser, die PS4 Pro hat(te) jedoch Probleme mit der Performance und dementsprechend profitiert sie dann dadurch).

Meine Annahme schließt nichts davon aus.;)

Du hast die Behauptung aufgestellt, also bist du in der Beweispflicht, gekommen ist da bisher aber noch nichts...

Das kannst Du nicht beweisen, deshalb ist es eine Annahme die nichts ausschließt.
 
Dieser Thread ist ein weiteres, perfektes Beispiel, wieso es genau die richtige Entscheidung war, mich aus diesem Forum weitestgehend zurückzuziehen.

Da schaut man ausnahmsweise mal doch in einen Thread rein und bekommt nur eine solche Bullshit-Diskussion zu sehen, unterbrochen nur von den üblichen nV-Hater-Postings und den dazugehörigen Gegenreden.

Wahnsinn.
 
Dieser Thread ist ein weiteres, perfektes Beispiel, wieso es genau die richtige Entscheidung war, mich aus diesem Forum weitestgehend zurückzuziehen.

Da schaut man ausnahmsweise mal doch in einen Thread rein und bekommt nur eine solche Bullshit-Diskussion zu sehen, unterbrochen nur von den üblichen nV-Hater-Postings und den dazugehörigen Gegenreden.

Wahnsinn.

Kennst du Bullshit Bingo?
Das kann man hier ausgezeichnet spielen :D
 
Warum müssen eigentlich immer diese Unterirdisch hässlichen AA Modi wie TXAA oder FXAA integriert werden, und nicht was ordentliches wie MSAA oder SSAA. :kotz:
Ich persönlich finde TXAA gar nicht so doof. Ja, das Bild wirkt dann etwas verwaschen, aber das nehme ich in Kauf, wenn dadurch das Aliasing abgestellt wird. Und das wird es mit TXAA in der Regel. Tatsächlich gefällt mir diese leichte Unschärfe im Bild auch ganz gut.
 
Zurück