Watch Dogs 2: Hello World - Teaser-Trailer von Ubisoft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Watch Dogs 2: Hello World - Teaser-Trailer von Ubisoft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs 2: Hello World - Teaser-Trailer von Ubisoft

Hier war ja schon wieder abzusehen das solche Kommentare kommen.
Außerdem wie ich das lese sind eure Kommentare bezogen auf den ersten Teil. Dieser hatte dennoch auch mit Downgrade einiges zu bieten und auch grafisch sah das Game gut aus. Hab viele Stunden Spaß im Spiel verbracht also verstehe ich das gestänkere hier nicht. Ich bin auf den zweiten Teil gespannt.
Und mal nebenbei schon mal was von Teaser-Trailer gehört? Da wird meist nie wirklich was gezeigt. Naja aber manche verstehen es einfach trotzdem wohl nie.

jetzt fehlt nur noch ein Kommentar ala "Ubischrott versaut es eh wieder" würde voll hier her passen...

Also ich fand Watch Dogs ja garnicht schlecht.
Hat mich ca 40h gut unterhalten.
Ich würde auch nicht mal unbedingt behaupten das GTA5 besser war als Watch Dogs.

Hab´s echt gern gespielt. Vorallem die Gefechte waren sehr eindrucksvoll gestaltet.
Keine Ahnung, GTA kam mir da wie Kindergeburtstag vor.

Watch Dogs hatte aber auch Schwächen. Der Charakter hatte nichts markantes, die Story war flach, und die typischen Ubi-Nebenaufgaben (hallo Türme) kennt man zu genüge.

Ich freu mich jedenfalls auf WD2.

Hab den ersten Teil über 50 Stunden gespielt und hatte im jeden Falle meinen Spaß.
Ich freue mich daher auf jeden Fall auf den 2. Teil. ^^

Watch Dogs ist ein gutes Spiel, hier geht es aber um den Teaser, den ich als schwach bewerte. Trotzdem freue ich mich auch WD2!

Ohne Grafik Downgrade ist es kein echtes Watchdogs

Welches spiel von denen hat kein Grafik-Downgrade erlebt? :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja, ich hoffe es basiert auf der Snowdrop Engine.
Wäre sehr schön, aber bezweifel ich.
Da ja erst vor ein paar Monaten Ubisoft angekündigt hatte das künftige Titel (AC?) auf die Snow Drop Engine basieren werden.
Da war Watch Dogs 2 allerdings schon wesentlich eher programmiert wurde, wird es wohl eine Weiterentwicklung der bisherigen Engine sein. Dann aber hoffentlich mit der Grafik aus dem ersten E3 trailer. ^^

Zurück