Watch Dogs 2: Gamestop nimmt erste Vorbestellungen an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs 2: Gamestop nimmt erste Vorbestellungen an

Watch Dogs wird aller Voraussicht nach einen Nachfolger erhalten, das ist schon lange kein Geheimnis mehr. Nun hat mit Gamestop der erste Retailer begonnen, Vorbestellungen für Watch Dogs 2 anzunehmen. Dies könnte nicht nur beweisen, dass sich der Titel wirklich in Entwicklung befindet, sondern auch darauf hindeuten, dass Watch Dogs 2 noch dieses Jahr erscheinen wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs 2: Gamestop nimmt erste Vorbestellungen an

Nachdem es so ein hervorragendes Spiel hätte sein können, aber dann doch nur ein GTA mit Spielereien aufgesetzt war, werde ich auch Teil 2 nicht spielen (nachdem ich mich in Teil 1 nach 2h gelangweilt hab'). Dachte man geht EIN MAL nicht den Weg "casual open world" sondern halt ähnliche Missionen wie etwa in deus ex

Freu mich schon auf ne Fortsetzung, fand den ersten Teil auch sehr gut, abgesehen von der Fahrphysik und dem Schadensmodell der Autos, das war grauenvoll, man hatte sich aber nach ner Zeit dran gewöhnt. Mal schauen, wie der zweite Teil wird.

Wieso nennen die das immer vorbestellen ? Zinsfreie Kredite klingt doch besser

Mein Gott, du bist ja ein ganz ein kluger...

Nachdem es so ein hervorragendes Spiel hätte sein können, aber dann doch nur ein GTA mit Spielereien aufgesetzt war, werde ich auch Teil 2 nicht spielen (nachdem ich mich in Teil 1 nach 2h gelangweilt hab'). Dachte man geht EIN MAL nicht den Weg "casual open world" sondern halt ähnliche Missionen wie etwa in deus ex

Und erneut, wie auch immer wieder in deinem Fall. Die Entwickler werden auch hier problemlos OHNE DICH über die runden kommen. Du hast sowieso bei jedem Spiel was zu motzen und nutzt schlechte vergleiche oder gleich garkeine. Motzt einfach sinnlos drauf los, bist schon ein toller Hecht und eine echte Freude für PCGH :)

Immer schön von sich aus gehen, man hatte nur 2h spaß also ist das game natürlich erstmal kacke. Das es aber tausende gab die Monatelang daran Spaß hatten zählt natürlich erstmal nicht. Immer das gleiche sinnlose Gequatsche. *gähn*

Motzt einfach sinnlos drauf los, bist schon ein toller Hecht und eine echte Freude für PCGH :)

Das könnte ich auch über deinen Beitrag sagen :ka:

@T
Ich hab den ersten Teil gute 44 Stunden lang gespielt. Trotzdem hat mich das Spiel nicht lang genug begeistern können um es durchzuspielen. Zu sehr stach nach einer Weile die Ubiformel durch.
Bin gespannt wie sie es im zweiten Teil lösen.

Das könnte ich auch über deinen Beitrag sagen :ka:

Was interessiert mich deine Meinung ? ist mir doch egal ob du mit mir einer Meinung bist oder nicht. Ich muss hier keine Freunde finden. Deine Einstellung gefällt mir auch nicht, aber ich bin wenigstens nicht so dreist und zitiere dich. Und das sogar als Mod. Das ist mehr als traurig.

Zu sehr stach nach einer Weile die Ubiformel durch.

In dem sie an der Formel ein bisschen herum formeln.
Der Ubisoft Touch wird auch hier wieder erkennbar sein.

Ich werd mir WD2 sicherlich anschauen. Teil 1 war kein Überflieger, aber doch sehr solide und hat mich etwas unterhalten.

Was interessiert mich deine Meinung ? ist mir doch egal ob du mit mir einer Meinung bist oder nicht. Ich muss hier keine Freunde finden.

Du willst, genau wie jeder andere, nur Deinen persönlichen Quark absondern. Nur dass Deiner Meinung nach, keiner anderer außer Dir ein Recht dazu hat. Hab ich jedenfalls das Gefühl. Wer austeilt muss auch einstecken können. Da sehe ich leichte Defizite bei Dir^^

@T
Ich hab den ersten Teil gerne gespielt. Ist eins der wenigen Games, bei denen ich die Hauptstory tatsächlich durchgespielt habe, WENN diese in aktuellen Games überhaupt noch vorhanden ist. Wir bewegen uns ja auf eine Storylose PvP-Gesellschaft zu. Das ist ja auch viel einfacher umzusetzen.

Allen Unkenrufen zum Trotz habe ich den ersten Teil sehr gerne gespielt. War ein geiles Setting in dem Hacker-Milieu. Die Spaziergänge Nachts im Regen durch Chicago waren echt stimmungsvoll. Ich hoffe sie bleiben dem Stil auch in Teil 2 treu, die Mischung aus Action und Schleichen war top.

Würde mir aber niemals ein Spiel vorbestellen, das noch nicht mal vernünftig angekündigt wurde, das ist echte Sponk!

Wash Dogs und vorbestellen?! Pahahahaha... der 1. April ist erst in 2 Tagen. :-D:lol:Nur die wahren Fanboys bestellen heutzutage noch vor, der schlaue Kopf wartet ab. ;-)

Also das hätte ich wirklich nicht gedacht das schon jetzt Vorbestellungen aufgenommen werden. Hätte auch niemals erwartet das der zweite Part schon demnächst so früh erfolgt.

Mein Gott, du bist ja ein ganz ein kluger...

Und erneut, wie auch immer wieder in deinem Fall. Die Entwickler werden auch hier problemlos OHNE DICH über die runden kommen. Du hast sowieso bei jedem Spiel was zu motzen und nutzt schlechte vergleiche oder gleich garkeine. Motzt einfach sinnlos drauf los, bist schon ein toller Hecht und eine echte Freude für PCGH :)

Immer schön von sich aus gehen, man hatte nur 2h spaß also ist das game natürlich erstmal kacke. Das es aber tausende gab die Monatelang daran Spaß hatten zählt natürlich erstmal nicht. Immer das gleiche sinnlose Gequatsche. *gähn*
Lol da wirft einer mit freundlichkeiten um Sich.
Darf ich also nicht mehr sagen, dass mir das Spiel nicht zugesagt hat? Muss ich deiner Meinung sein, muss vor ihr kriechen. Soll ich mich immer der Masse anpassen wie ein Schaf? OK ich versuchs: Hey Entwickler, macht COD doch bitte noch ein bisschen einfacher. Am besten noch mehr Scripte. Gar kein Autoheal mehr, einfach Godmodus, man soll nur durchlaufen und ballern wie in Moorhuhn... ach da musste man sich gar nicht vorwärtsbewegen? NOCH BESSER:
Aja und welche Spiele mochte ich denn noch nicht? Wo "motze" ich denn andauernd. Wo schreibe ich, dass sich die Entwickler nach mir richten müssen?
Bist wohl beleidigt, weil ich dein Lieblingsspiel nicht im Ansatz so toll fand wie es vorab gehyped wurde.
Weiß nicht was du für ein Problem hast, aber löse es und komm dann erst wieder online.:ugly:
Was interessiert mich deine Meinung ? ist mir doch egal ob du mit mir einer Meinung bist oder nicht. Ich muss hier keine Freunde finden. Deine Einstellung gefällt mir auch nicht, aber ich bin wenigstens nicht so dreist und zitiere dich. Und das sogar als Mod. Das ist mehr als traurig.
Du bist eine echte Bereicherung für dieses Forum :D

Das könnte ich auch über deinen Beitrag sagen
noahnung.gif

@T
Ich hab den ersten Teil gute 44 Stunden lang gespielt. Trotzdem hat mich das Spiel nicht lang genug begeistern können um es durchzuspielen. Zu sehr stach nach einer Weile die Ubiformel durch.
Eben das stört mich inzwischen auch.
Alle diese Spiele spielen sich als wären sie eigentlich dieselben mit einem anderen "Hintergrund" bzw anderen Texturen (etwas überspitzt formuliert). Ärgert mich, wenn etwas in den Previews mal nach was völlig neuem aussieht und gehyped wird... und dann ist es was, was man schon 100x wo gesehen hat. Ich vermisse die Zeiten wo Spiele noch kleiner waren, dafür immer wieder mal was neues probiert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auf Watch Dogs 2.
Watch Dogs macht mir sehr viel Spaß, die ganze Kritik am Spiel kann ich persönlich gar nicht nachvollziehen.
Aber vorbestellen werde ich wohl eher nicht.

Für den zweiten Teil würde ich mir wünschen, dass man performance- und gameplaytechnisch im Vergleich zum ersten Teil etwas nachbessert.

Ich fand den ersten Teil gar nicht so schlecht. Nur fand ich ihn von den spielerischen Möglichkeiten her teils zu schwach bzw. nicht voll ausgeschöpft, was die Optionen des Spielers betrifft und vorallem, welche Folgen etwaige Handlungen haben. Hinzu kommt die doch etwas schwammige Fahrmechanik :ugly:.

Auf jeden Fall finde ich, dass da noch Potential nach oben vorhanden ist.
Die Spielwelt an sich fand ich ja schon recht gelungen :).

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auf Watch Dogs 2.
Watch Dogs macht mir sehr viel Spaß, die ganze Kritik am Spiel kann ich persönlich gar nicht nachvollziehen.
Aber vorbestellen werde ich wohl eher nicht.

Ich werde es auch nicht vorbestellen denke ich, aber ich muss auch sagen das ich es ewig nichtmehr gespielt habe. Die Story habe ich durchgespielt und beim DLC auch. Aber das wars auch schon. Das alles ausenrum, hab ich sein lassen. Die Performance war leider nicht die beste, das macht Ubisoft bestimmt besser im zweiten Teil. Es lief trotzdem ganz anständig auf meiner Kiste.

Soviel negatives gibt es nicht über Watch Dogs, das kommt einem nur so vor weil die negativen meist die positiven überstimmen. Du darfst nicht vergessen das man sich nur in einem Forum oder co meldet wenn man Probleme hat. Nicht aber wenn man z.b. sehr zufrieden ist.

Bist wohl beleidigt, weil ich dein Lieblingsspiel nicht im Ansatz so toll fand wie es vorab gehyped wurde.

Eigentlich nicht nein, wichtig ist mir meistens nur ob ich mit einem Spiel spaß habe oder nicht. Ob es andere toll finden ist mir eher egal wenn ich ehrlich sein soll. Und meistens kann ich mich nicht über Aktivität beklagen in den Spielen. Mal ganz davon abgesehen das über Ubisoft Games seid Jahren gemekert wird aber Ubisoft trotzdem massenweise Spiele verkauft und die Leute sie auch aktiv spielen.

Ärgert mich, wenn etwas in den Previews mal nach was völlig neuem aussieht und gehyped wird

Kann es ja, ist völlig rechtens wenn es dich ärgert. Ich weis nur nicht warum oder was du dagegen tun willst. Du lebst scheinbar nicht im Jahre 2016. Jeder (wirklich jeder, egal welche Branche) kocht das ganze hoch und macht es schöner als es ist. Das wird sich aber nicht ändern, ich wette sogar es geht noch einen Schritt weiter. Watch Dogs habe ich übrigens umsonst bekommen, also wars mir realtiv egal ob dinge angeboten wurde die nicht eingehalten werden. Ich zahle seid jahren schon keinen Vollpreis mehr für ein Spiel. Ich kaufe Spiele entweder als Nvidia Codes oder bei Sellern für 30€. Deshalb ist es mir auch egal was immer soveiele motzen, das geld tut nicht weh und ich hab ja trotzdem ein paar Monate spaß.

Vielleicht baut man Watch Dogs 2 sogar auf wie The Division, das man immer wieder neue dlcs bringt. Bei Watch Dogs Teil 1 ist das ja leider nicht so toll gewesen. VIel wurde versprochen, aber es gab nicht viel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück