Watch Dogs 2: Gamestop nimmt erste Vorbestellungen an

Die ewig gleiche Ubisoft Formel is ja mittlerweile bekannt.
Für mich ist ubisoft schon zum klaren Anzeichen dafür verkommen, das man da ein hübsches Einheitsbrei Spiel serviert bekommt.
Gute Titel für nen Schnapper im Sale.
Manche vergessen dass Einige hier schon paar Jahre dabei sind, da stoßen einem die stetigen Wiederholungen auf.
Aber das ist ja schon seit einer ganzen Weile so, oder seid ihr da anderer Meinung.
Das manche Kids die Games aufs Blut verteidigen, liegt einfach daran dass das die Games ihrer Generation sind.
Die kennen ja nix anderes.

Mal ganz davon abgesehen das über Ubisoft Games seid Jahren gemekert wird aber Ubisoft trotzdem massenweise Spiele verkauft und die Leute sie auch aktiv spielen..
Dass sich was oft verkauft heißt nicht, dass es gut ist :schief:
Beispiel: Justin Bieber, Lada, Dacia, Beats Kopfhörer, COD, Jurassic World, Avengers... kann dir aus jeder Branche "mittelmäßige" Produkte nennen die über das Maß hinaus erfolgreich sind
Kann es ja, ist völlig rechtens wenn es dich ärgert. Ich weis nur nicht warum oder was du dagegen tun willst. Du lebst scheinbar nicht im Jahre 2016. Jeder (wirklich jeder, egal welche Branche) kocht das ganze hoch und macht es schöner als es ist. Das wird sich aber nicht ändern, ich wette sogar es geht noch einen Schritt weiter.

Ich glaube DU hast nicht ganz verstanden in welcher Zeit wir leben:
Richtig, 2016 haben wir. Mit der Möglichkeit des Internets und direkten Kontakt zu den Entwicklern aufzunehmen. Ich bin seit 15 Jahren immer mal wieder zu Spieletests eingeladen (damit meine ich keine Beta-Tests die nur zum Bugtesten sind). Es gibt durchaus Entwickler die auf das Feedback der Spieler hören und ihre Spiele dann anpassen. Etwa die Deus EX HR Macher und andere.

Du kannst ja gerne auf dieses Mitspracherecht verzichten, indem du alles einfach annimmst wie es ist und dich auch nicht beschwerst, dass es weiter casualisiert wird. Aber dann haben wir bald nur noch Handy-Spiele aufm PC.
Sei also froh, dass es Leute gibt, die sich die Mühe machen aufzuregen und zum Teil den Entwicklern Feedback geben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück