Watch Dogs 2: Gameplay-Trailer - mit Marcus Holloway durch San Francisco

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Watch Dogs 2: Gameplay-Trailer - mit Marcus Holloway durch San Francisco gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs 2: Gameplay-Trailer - mit Marcus Holloway durch San Francisco

yo mothafucka! Bis auf die grausige Musik ein erstklassig gemachter Trailer.

yo mothafucka! Bis auf die grausige Musik ein erstklassig gemachter Trailer.

Haha du hältst Hip Hop für grausig ? Siehst du die Welt nur aus deinem Blickwinkel, den Hip Hop ist ziemlich beliebt und passt sehr gut zu diesem Spiel und der Zielgruppe

Bin echt mal auf WD2 gespannt, ich hoffe diesmal ist der MP besser gemacht.

Das war auch mein erster Gedanke. In dem Trailer, den ich gesehen habe wurden mindestens zwei alte Autos gehackt, die sich wohl kaum so hacken lassen. :ugly:

Haha du hältst Hip Hop für grausig ? Siehst du die Welt nur aus deinem Blickwinkel, den Hip Hop ist ziemlich beliebt und passt sehr gut zu diesem Spiel und der Zielgruppe.

Ach so, und weil Du so weltoffen bist und Musik neuerdings keine Geschmackssache mehr kackst Du mich an? Ja ne is klar. :)

Zurück