Wasserkühlungstemperaturenvergleich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wasserkühlungstemperaturenvergleich

Oh mann, ....hab diesen Thread mal komplett vergessen :P Sorry Alter :)
Da mein neue PC schon fast fertig ist, würde mich schon interessieren wo ich mit mein Konfiguration stehe.
5000sec richtig? Kann es nicht 1000 oder 2000 sein? 5000 dauert immer so ewig lang. Am WE poste ich mal mein Screenshot.
btw. sei nicht so provokativ mein Freund, das hier sollt sowas wie freiwillig sein. Sollt auch nur Leute posten die auch wirklich posten wollen.

Mir scheint es so, dass On/Off nichts für die Community tun will, sondern sich hier gerade einen Boxring aufbaut... aber so kennt man ihn ja ;)

Hab heute bischen rumgetestet... unteranderem die Erhöhung der Lüfterdrehzahl im Gehäuse und beim Radi. Das Ergebnis ist eher bescheiden.Dennoch frag ich michwieso die RAM Temperatur so variiert :what:. Nach dem Start des PC`s um die 28°C. Im laufe der ersten Minuten warens schon über 36°C. Nach dem aufdrehen der Lüfter auf 31°C gesunken.
Case Temperatur zwischen 20°C und 23°C (je nach RPM der Gehäuselüfter).
Wasserteperatur ging Richtung 30°C nach 10 min. Fiel um paar Grad, nach erhöhung der RPM.
Habe vorher noch CPU V-Core auf 1,4375 (Bioswert) runtergestelt und werde das ganze noch mal mit SMT probieren, da ich bei meinen i7 920er die virtuellen Kerne erstmal ausgeschaltet hab.

@ Jefim

Sorry , Aber lies dir bitte nochmal den Startpost durch wie es aussehen soll der Screenshot . Dort ist auch ein Beispiel Screenshot. Deine sind leider garnicht verwertbar.:daumen:

PS: mit kleine Beiträge hab ich gemeint : Sonstige Information wie Lüfterdrehzalh falls man die geregelt hat , Radi wäre wichtig usw ...

@On/OFF: Es gibt hier nen BB-Code, der nennt sich "Table". Vielleicht solltest du dich mal etwas mit den Funktionen des Forums vertraut machen und sicherstellen, dass du auch die Zeit und Möglichkeiten hast einen von dir erstellten Sammel-Thread zu pflegen. Ansonsten gibt es auch auch noch freie Office-Software wie Open Office. Wobei die foreninterne Lösung sicher die bessere Wahl ist. Eine Tabelle in VB zu erstellen ist sicher kein Hexenwerk und durchaus zumutbar. Also bitte komm den Anmerkungen nach oder wir machen hier zu...so hat es leider keinen Zweck.

Und ich bin das ewige Ermahnen hier leid, entweder du kommst der Aufforderung binnen 24 Stunden nach oder hier wird geschlossen. Wie schon erwähnt hat der Thread in der jetzigen Form keine Aussagekraft.

MfG
GoZoU

Dann mach ihn zu ! BB-Code ist zu kompliziert , mit office hab ich mich auseinandergesetzt , Geht schnell , aber ich kann nicht erwarten das jeder Office hat , und die Liste ansehn kann .

Schade eigentlich , aber selbst schon der Mühe wegen 8 9 verwertbaren Posts hätte es sich nicht gelohnt BB-Code zu lernen . Mach den Post einfach zu , das ständige rumgenörgel nervt . Gepflegt hab ich den Post übrigens.........:daumen:

PS: 4400 Zuschauer , und nur vielleicht 15 Post omg ..............ohne Worte

Zuletzt bearbeitet:

Zu Befehl :schief:

Ohne System, Anzahl und Art der Kühler sind die Werte einfach nicht miteinander vergleichbar.

Der "unglaublich schwere" BB-Code ist hier mit Erklärung zu finden http://extreme.pcgameshardware.de/misc.php?do=bbcode#table

Du hattest nun über einen Monat Zeit um dir den Code für eine Tabelle anzueignen, auf Verbesserungsvorschläge einzugehen und das Eingangsposting zu editieren, irgendwann ist auch mal Schluss mit lustig.

MfG
GoZoU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück