Wasserkühlungssteuerung mit OSX kompatibilität

underground10

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wasserkühlungssteuerung mit OSX kompatibilität

Guten Tag,
gibt es irgendeine Wasserkühlungssteuerung die mit Mac OSX kompatibel ist, da die aquaero ja nichts bringt weil es ja sofort überhitzt wenn man Hackintosh bootet :D

Schöne Grüße
underground10

AW: Wasserkühlungssteuerung mit OSX kompatibilität

Ne Software wüsste ich nicht aber es gibt reine Hardware Lösungen zb von phobya!
Da kannst du zumindest pumpe und Lüfter mit Steuern!

Guten Tag,
gibt es irgendeine Wasserkühlungssteuerung die mit Mac OSX kompatibel ist, da die aquaero ja nichts bringt weil es ja sofort überhitzt wenn man Hackintosh bootet :D
:huh:

Liegt doch komplett an dir, was du da einstellst. Das Gerät läuft völlig unabhängig von der Software.

Welches das aquaero? Das funzt doch nur mit der Software, oder?
Und wo muss ich dann die Sensoren anbringen :D

die aquaero sollte auch ohne software laufen. zumindest die pro und xt

Richtig.
Läuft auch ohne Software.
Aber zum Einstellen des Aquaero sehr zu empfehlen, da die Einstellungen über das Gerät selber eine Plagerei ist.
Mit Software ist es konfortabler und übersichtlicher.

Aso dann ist das ja gar kein Problem :D Dann konfiguriere ich das in Windows und dann passt das.
Sind da denn Sensoren bei und allgemein wie muss ich das dann da anschließen :D

Ein paar (Luft-)Temperatursensoren sollten zum Lieferumfang gehören, der Anschluss ist Idiotensicher: 2-Pin-Stecker auf 2 Pins stecken. Wenn man nicht komplett verpeilt ist und einen Lüfteranschluss nimmt, kann nichts schief gehen ;)

Welches das aquaero? Das funzt doch nur mit der Software, oder?
Und wo muss ich dann die Sensoren anbringen :D
Vom ältesten bis zum neusten aquaero läuft jedes davon auch ohne Verbindung zum PC. Das Gerät besitzt einen eigenen Prozessor samt Betriebssystem. Die Software am PC ist mehr oder weniger nur eine grafische Benutzeroberfläche. Mal abgesehen von der LT Version (hat kein Display) gibt es keine Einstellung, die du nicht auch direkt am Gerät selbst vornehmen könntest. Vor allem im Industriebereich haben wir genügend Kunden, die diese Geräte nicht mal in der Nähe eines PCs einsetzen.

Jedem aquaero liegen vier Foliensensoren bei. Alles weitere an Sensorik ist optionales Zubehör.

Zurück