"Wasserkühlungs"-Gehäuse von XSPC

AW: "Wasserkühlungs"-Gehäuse von XSPC

Also verglichen mit meinem Corsair 800D :hail: sind die Dinger (vor allem der Tower) gar nicht schlecht! Massig Platz für Radiatoren und Hardware, schickes (wenn auch für den Preis seeeehr spartanisches) Design...

Einzig das Gewicht geht mir bei meinem Obsidian auf den Keks und würede sich bei denen nicht verbessern :( aber dafür kann/muss man es ja sogar selber zusammenbauen... Uuuuh mein Basteldrang macht sich wieder bemerkbar... ;)

Die Cases ziehlen klar auf gefüllte Taschen der Wakü Liebhaber. Ich denke nur das die Preispolitik hier in der EU nicht ganz soweit zum Tragen kommt. Alleine weil man, wenn man gewisse abstriche macht, das Ganze auch günstiger kriegt.

Vom Design her würde es mir auf den Ersten Blick hin auch nicht gefallen, lässt aber viel Potenzial übrig um Individuell nach zu arbeiten, welches dann sehr wahrscheinlich Kosten verursacht. Da wären wir wieder bei der Preis Politik :lol:

Die Idee an sich ist gut, die Umsetzung eher Mager.

Naja die Idee gibts schon lange von Mountain Mods und zudem ist das Design echt nicht so mein Fall.

Zurück