Wasserkühlung zusammenstellung

3dmaster90

Kabelverknoter(in)
Wasserkühlung zusammenstellung

so ich als anfänger in sachen wasserkühlung hab mir mal was zusammengestellt anhand overclocking/modding videos:)
möchte mal höhren was ihr dazu sagt oder was ich verbesern könnte:)

CPU Kühler: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-Supreme Acetal universal (775/1366/AM2/XEON) 10141

Pumpe: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Thermaltake Pumpe P500 Thermaltake Pumpe P500 49044

Radiator: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool NexXxoS Xtreme II 240 Radiator Rev. 2 NexXxoS Xtreme II 240 Radiator Rev.2 (mit Alurahmen) 35037

ausgleichbehälter: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-Multioption RES 100 Rev.2 45122

müsste doch eig reichen fürn anfang und zum übertakten oder?:)
mit den anschlüssen weiß ich noch nicht so. was ist denn so die gängigste schlauchdurchmesser?^^ 8mm oder 10mm. denke 8mm sollten doch eig auch reichen. anschlüsse an den sachen ist ja alles G1/4 ". schlauchfarbe wird entweder durchsichtig mit neon blau zusatz falls es sowas gibt oder schwarz^^.
hoffe ihr könnt mir noch tipps geben :)

gruß alex

AW: Wasserkühlung zusammenstellung

1. Thermaltake ist Schrott!!!
2. Schau dir mal die Beispielkonfigs an.
3. Stell einen Warenkorb bei z.B. Aquatuning zusammen. Den kannst du dann speichern und den Link aus dem roten Kasten hier her kopieren.

AW: Wasserkühlung zusammenstellung

1.2 Midrange solltest du eig mindestens nehmen und stimme King zu ;-) und wegen schlauch nimmt man eig zz fast nur 13/10 oder 16/10 ;-)

Zurück