Wasserkühlung Xilence Interceptor Pro
Hallo liebe Community!
Ich besitze obiges Gehäuse und betreibe darin zwei PC´s.
PC1 Mini ITX hier ist alles in ordnung.
PC2 Asus Rampage 4 Extrem I7 4820K Darkrock Pro2 (Stünde nach umrüstung zum Angeboht so wie 2 Gigabyt GTX670 OC4GB Karten)
8x8GB 1333 Gskill Ramm mit zwei Gigabyte G1 Gaming GTX980 SLI. Be Quiet Dark Power Pro 850Watt.
3x 140er Be Quiet Silent Wings 2 + 7x120er Be Quiet Silent Wings 2 + 2 120er Enermax Led Lüfter + Aerocool Touch-2100, Lüftersteuerung.
Das lauteste im System ist der Chipsatzküler das Bords. Da die zweite GTX980 direkt den chipsatz mit Heizt.
Daher möchte ich jetzt mein System mit einer Wasserkühlung ausstetten. Da diese meiner erste WK ist bräuchte ich etwas Hilfe da ich keine Erfahrung besitze.GraKas sollen nicht mit in den Wasserkreislauf.
Folgende Teile habe ich mir schon mal aus gesucht.
Lüfter möchte ich wenn möglich weiter nutzen.
EK Water Blocks EK-FB KIT RE4 - Nickel CSQ
EK Water Blocks EK-Supremacy EVO - Nickel CSQ
EK Water Blocks EK-CoolStream PE 360 - schwarz
EK Water Blocks EK-CoolStream PE 480 - schwarz
EK Water Blocks EK-Coolstream RAD XTC 140
EK Water Blocks EK-RES X3 400 Reservoir
Welche Pumpe würdet Ihr mir Empfelen und was brauch ich noch.
Danke für eure Hilfe
Marc
Hallo liebe Community!
Ich besitze obiges Gehäuse und betreibe darin zwei PC´s.
PC1 Mini ITX hier ist alles in ordnung.
PC2 Asus Rampage 4 Extrem I7 4820K Darkrock Pro2 (Stünde nach umrüstung zum Angeboht so wie 2 Gigabyt GTX670 OC4GB Karten)
8x8GB 1333 Gskill Ramm mit zwei Gigabyte G1 Gaming GTX980 SLI. Be Quiet Dark Power Pro 850Watt.
3x 140er Be Quiet Silent Wings 2 + 7x120er Be Quiet Silent Wings 2 + 2 120er Enermax Led Lüfter + Aerocool Touch-2100, Lüftersteuerung.
Das lauteste im System ist der Chipsatzküler das Bords. Da die zweite GTX980 direkt den chipsatz mit Heizt.
Daher möchte ich jetzt mein System mit einer Wasserkühlung ausstetten. Da diese meiner erste WK ist bräuchte ich etwas Hilfe da ich keine Erfahrung besitze.GraKas sollen nicht mit in den Wasserkreislauf.
Folgende Teile habe ich mir schon mal aus gesucht.
Lüfter möchte ich wenn möglich weiter nutzen.
EK Water Blocks EK-FB KIT RE4 - Nickel CSQ
EK Water Blocks EK-Supremacy EVO - Nickel CSQ
EK Water Blocks EK-CoolStream PE 360 - schwarz
EK Water Blocks EK-CoolStream PE 480 - schwarz
EK Water Blocks EK-Coolstream RAD XTC 140
EK Water Blocks EK-RES X3 400 Reservoir
Welche Pumpe würdet Ihr mir Empfelen und was brauch ich noch.
Danke für eure Hilfe
Marc

.gif)