AW: Wasserkühlung und passende Grafikkarte
Soooo...
Also hier mal der Warenkorb:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter nicht wundern warum es so teuer ist, ich hab es jetzt mal mit dem Monsoon-Anschlüssen gemacht die gehen halt in's geld sehen dafür aber auch besser aus.
Es mussten ein paar Winkelstücke dazu warum siehst du hier. Hab da für die Verschlauchen mal etwas vorbereitet. Die Positionen von Radi und Mainboard sind nicht vielleicht 100% aber sollte trotzdem der Vorstellung halber helfen.
Damit kannst du dir vorstellen wie die Verschlauchen aussieht und ob/wieviele Winkelstücke du brauchst.
Mit anderen Anschlüssen wird das ganze schon etwas billiger. Ist aber deine Sache ich find die Monsoons auch schöner.
Der XSPC hier ist nur drin weil ich auf die schnelle keinen Anderen gefunden hab

und der XT45 ist die bessere Wahl. Hatte schonmal ein System mit 2 Slim Radis da muss man die Lüfter zu arg aufdrehen ist nicht so zweckmäßig.
€: Alphacool hat geantwortet die sind die nächsten Wochen 100% ausgelastet sie würden es zwar machen aber das wird dann wohl 'ne halbe Ewigkeit dauern deswegen würd ich dir eher zu einem Referenzdesign der R9 290X raten.
Die 8GB GPU Speicher sind eigentlich eh nicht nötig die 4GB der Standardversion reichen in der Regel.