Wasserkühlung Problem Temperatur

AW: Wasserkühlung Problem Temperatur

In der Regel ist mein Gehäuse immer offen.

Warum ? Gehäuse sind im Normalfall so konzipiert das ein Luftstrom entsteht. Lässt das Ding auf ... entsteht da mal gar nix ...



Gehäuse ist das Fractal Define S Window. Der Luftstrom ist ziemlich schlecht, da die Lüfter oben und vorne Luft ins Gehäuse pusten.
Da die Abdeckung des I/O-shields zu groß ist, kann ich die Lüfter nicht im Gehäuse direkt montieren. Deshalb ist es nur möglich das die Lüfter Luft ins Gehäuse pusten.

Du kannst doch hinten bestimmt einen 120mm Lüfter einbauen ... der Luft aus dem Gehäuse bringt ...

Zum anderen ... versuche die Lüfter des Radiators vorne einblasend zu montieren und am Top-Radiator ausblasend (Luft vom Gehäuse inneren nach außen)
 
AW: Wasserkühlung Problem Temperatur

Du kannst doch hinten bestimmt einen 120mm Lüfter einbauen ... der Luft aus dem Gehäuse bringt ...

Zum anderen ... versuche die Lüfter des Radiators vorne einblasend zu montieren und am Top-Radiator ausblasend (Luft vom Gehäuse inneren nach außen)


Die Lüfter vorne am Radiator blasen Luft ins Gehäuse rein. Meine Lüfter oben können nur Luft reinblasen, da ich sie sonst im pull betreiben müsste, was mit diesen Lüftern aber nicht funktioniert.

Hinten kann ich noch ein Lüfter einbauen, habe momentan aber keinen hier.
 
Zurück