Wasserkühlung in einem Xigmatek Aquila

Mirodolo

Kabelverknoter(in)
Wasserkühlung in einem Xigmatek Aquila

Was würdet ihr mir für den Xigmatek Aquila für ne wakü empfehlen das er ja doch schon sehr klein ist
Preislich hab ich da so an 300-450€ gedacht mit schläuchen usw.
Hab einen R9 290 und einen i5 46700k
 
Ich würde bei einem solchen Case einen externen Radiator bevorzugen, da mir die interne Radifläche zu klein wäre. Ich denke, dass du sicher OC betreiben willst.

Mein Vorschlag http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/3faca6c4f7ef36dd1e1cd31e84925bb1

Du kannst aber auch eine Eheim nehmen, z.B. die AquaStream XT Standard mit Ein-/Auslassadaptern. Mir gefällt die kompakte Bauweise der Laing DDC. Geregelt ist die nicht zu hören und hat dennoch mächtig Durchfluss. Steuerung kannst du später erweitern mit einem Aquaero 5 LT + Wasserkühler, Wassertemperatursensor, Adapterkabel, sodass die Laing geregelt werden kann und eventuell noch einen Durchflusssensor. Um die Lüfter zu regeln müsstest du noch Y-Kabel kaufen.
 
AW: Wasserkühlung in einem Xigmatek Aquila

Kann man das net so machen also das set kaufen und den größeren radi nachrüsten ?
 
AW: Wasserkühlung in einem Xigmatek Aquila

Nachrüsten kann man immer! Aber wenn du n Mora nimmst hast du halt erstmal ausgesorgt. Die Normalen schaffen ohne Probleme 2x GPU und 1x CPU, aktiv versteht sich.

Wenn du ein Radi extern irgendwo hinstellen willst, dann empfehle ich dir auf jeden Fall Schnellkopplungen. Ohne die Dinger ist der Transport echt kacke, und ich weiß da leider wovon ich rede-.- Hierbei würde ich dir die von Koolance ( QD-Serie ) empfehlen. Die lohnen sich und sind so gut wie tropffrei, hochwertig und sehen dazu noch schick aus.
 
AW: Wasserkühlung in einem Xigmatek Aquila

Das mit dem Transport is auch so ne sach ich geh auf keine lans oder so mit nehm 47 zoller is das auch schwer außerdem hab ich keine lust meine sachen ständig durch die Gegend zu schleppen
und 2 grakas passen in meinen tower net wirklich rein kauf mir dan lieber wieder ne neuere
 
Schnelltrennis würd ich trotzdem empfehlen. Sei es nur, weil du den PC im Haus wo anders hinstellen willst. Mo-Ra 3 + Gehäuse gleichzeitig tragen zu müssen stelle ich mir nicht so schön vor.
 
Zurück