madmax998r
Kabelverknoter(in)
Wasserkühlung i7 920
Guten Abend,
ich habe vor mir eine Wasserkühlung zukaufen für meinen i7 920.
ich habe schon die erklärungen/anleitungen auf dieser seite und Meisterkühler gelesen, und habe aus einem anderen Forum ein beispiel geholt und es noch ein wenig optimiert. Ich bin auf dem gebiet neu und kenne mich sogut wie garnicht aus, mein Problem liegt darin das ich gerne eine Interne haben möchte und ich nicht weiß wo alles so hinkommt, habe mir einen Lian li x1000 gekauft der nächste woche kommt.
Reicht ein 240er Radiator für nur Cpu kühlung + übertaktungsmöglichkeiten auf 4ghz+?
Wo kommen die radiatoren hin bei dem X1000?
Die wasserkühlung soll die 400 euro grenze nicht überschreiten oder halt ein wenig
besser wäre es für 300 euro rum eine zubekommen die, für übertaktung ausreicht.
Hatte erst vor mir wie bei meinem alten system einen Polimatech Megahalem zu holen, denke aber das potenzial ist da nicht so hoch.
Meine CPU ist ein D0 stepping und Batch 3837B079, von dem liest man sehr gutes
Mfg Max
ps. hier mein link den ich kopiert habe und eine andere pumpe wählte, die schläuche und schellen sind noch nicht angepasst.
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/50eff6fe3bfec4f34acf3a0ded6d3a22
Guten Abend,
ich habe vor mir eine Wasserkühlung zukaufen für meinen i7 920.
ich habe schon die erklärungen/anleitungen auf dieser seite und Meisterkühler gelesen, und habe aus einem anderen Forum ein beispiel geholt und es noch ein wenig optimiert. Ich bin auf dem gebiet neu und kenne mich sogut wie garnicht aus, mein Problem liegt darin das ich gerne eine Interne haben möchte und ich nicht weiß wo alles so hinkommt, habe mir einen Lian li x1000 gekauft der nächste woche kommt.
Reicht ein 240er Radiator für nur Cpu kühlung + übertaktungsmöglichkeiten auf 4ghz+?
Wo kommen die radiatoren hin bei dem X1000?
Die wasserkühlung soll die 400 euro grenze nicht überschreiten oder halt ein wenig
besser wäre es für 300 euro rum eine zubekommen die, für übertaktung ausreicht.Hatte erst vor mir wie bei meinem alten system einen Polimatech Megahalem zu holen, denke aber das potenzial ist da nicht so hoch.
Meine CPU ist ein D0 stepping und Batch 3837B079, von dem liest man sehr gutes

Mfg Max
ps. hier mein link den ich kopiert habe und eine andere pumpe wählte, die schläuche und schellen sind noch nicht angepasst.
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/50eff6fe3bfec4f34acf3a0ded6d3a22