Wasserkühlung für meinen PC

AW: Wasserkühlung für meinen PC

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool Silentstar DDC-PROBOX 52056
und verbaust den darin gezeigt deckel auf die laing, dann kannst du anschlüßße verwenden die du willst und hast (d)eine laing gedämmt.
Dei Box ist sinn- und nutzlos. Dämmwirkung =0.

Ich würde das Midrange Set kaufen: ++FAQ++ Beispiele für Wasserkühlungen in drei Preisklassen *mini Update 04.06.08* - Forum de Luxx

Dazu Watercool Boardkühler und eunen gebrauchten Watercool HK 2.1:

So sieht meine 3870 aus:

http://s5.directupload.net/images/user/080729/eswoyscm.jpg

Der Kühler hat mich gerade mal 15€ gekostet.

Beim GPU Kühler würde ich einen großen bevorzugen, der nicht nur die GPU sondern auchnoch alle anderen Bauteile kühlt. Finde die sehen besser aus. :D

Super, nur weil es besser aussieht mehr as das doppelte, bis dreifache ausgeben.

er macht ja die ganze Wakü ja nur damit es gut aussieht ;) und wenn er das geld hat und ausgeben möchte,Bitte.Mhm... nun wissen wir aber auch noch nich wieviel er ausgeben möchte.

Na dann, ich weiss schon was ich kaufen würde. kostet aber gut 1000€.

:hmm: nur wakü ... holla die waldfee, das zu schaffen is ja schon EXTREM

edit: wobei das is ja perfekt, denn : wir sind hier im pcgh EXTREME forum

damit es schön aussieht muss es aber keine 1000€ kosten. Ich nehm auch nur komplett kühler für die Graka... Genau wegen der Optik. Das sieht einfach schicker aus ;)

Ok, dann werde ich mein Budget doch mal auf unter 1000€ beschränken, ganz so teuer muss es ja dann doch nicht werden. ;)
Wollte mit dem unbegrenzten Budget eigentlich nur aussagen, dass ich lieber etwas nehme was ein bisschen mehr kostet, dafür auch länger hält und besser aussieht.

mfg, Shibi

Sorry, dass ich das so direkt sagen muss aber das ist ja wohl ein Witz hier oder? Du scheinst nicht geringste Ahnung von einer Wakü zu haben und machst auch nicht den Anschein als ob du jemals vorhast diesen Umstand zu ändern :hmm: Sich irgendwelche Teile vorsetzen zu lassen ist sicher einfacher aber das geht ganz klar auf Kosten der Individualität deiner Kühlung sowie deines persönlichen Geschmacks.

Wie wäre es also, wenn du dich etwas schlau machen würdest und danach bei renommierten Versandhäusern wie AT das Sortiment nach passenden (von mir aus auch unnützen) Kühlern durchsuchst und uns dann zeigst, was du dir vorgestellt hast. Wenn etwas nicht zusammenpasst wird dich schon einer von uns darauf aufmerksam machen.

€: Ohne konkrete Einschränkungen wie Preis bzw. Erwartungen wird hier eh keine vernünftige Wakü zustande kommen. Deine Angabe "Sie soll gut aussehen" hilft auch wenig weiter da Geschmäcker sehr verschieden sind. MfG
GoZoU

Zurück