Wasserkühlung für Lian Li PC-D8000B schließen!!!

0Martin21

Tippmeister DFB-Pokal 2010/2011
Wasserkühlung für Lian Li PC-D8000B schließen!!!

moin,

ich will in meinen Gehäuse jetzt doch eine Wasser kühlung ein bauen, die Kühler für CPU und GPU habe ich schon, aber der Rest, fehlt noch. Ich habe der Zeit eine CPU und eine Graka, aber für OC und eine 2. Graka sollte noch luft sein.

Ich bräuchte also Steuerung, Radiatoren, Pumpe und AGB, Schläuche, muß ich noch überlegen was ich da nehme, ob flechibel oder Acryl.

Gruß Martin

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wasserkühlung für Lian Li PC-D8000B

^^ öffnungen scheinen doch aber da zu sein!?

Budget: naja, es sollte silent sein. aber nicht das es gleich 20.000;-€ kostet, muß schon noch im vernünftigen rahmen bleiben.

Wenn die Kühlleistung für 2 GPUs reichen soll, musst du mit mind. 500€ rechnen.

Erzähle doch mal was zur Hardware, damit man abschätzen kann, wie viel Radiatorfläche benötigt wird.
Pro 100W TDP sollten es 120mm sein, wenn es (sehr) leise werden soll, rechne nur mit 75W pro 120mm.

derZeit, Intel i7 4790k, R9 290, aber das system wander warscheinlich noch in einen anderen Rechner, wenn der Zen top wird.
Rest standart, SSD( M.2 512 MB) und 8x4 GB Ram

so habe mal einen OP-Wasserkühlung zusammen gestellt, was meint ihr? ich will CPU, und 2 Grakas mit meiner Wasserkühlung betreiben können, aber so leise wie möglich.

Warenkorb | Caseking

eine D5 ist eigentlich auch OK als Pumpe, habe mich da noch mal ein wenig reineglesen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück