Wasserkühlung für den PC kosten Faktor ?

AW: Wasserkühlung für den PC kosten Faktor ?

Alphacool fertig kostenlos eine fullcover an, sofern dieser noch nicht im system ist. Dauert aber bis zu 8 Wochen.

hm?
bissl mehr info das wäre fpr meinen zweitpc nömlich auch interesant.... brauch fpr die gpu nömlichn nochn fullcover...

aba da gibts iwelche heftigen bedingungen oder?

ahh also aus eigennutz xD
jajud im zweitpc ist ne alte 670 für die es kein fullcover gibt...das ist nimmer retabel und somit für die volkommen sinnlos

Hm hab selber das Silent Base 800 mit Wakü und muss sagen intern wirds Extrem eng mit Radiatoren.
Wenn du mindestens 1 Festplattenkäfig verbaust kannst du nur einen 240er oben (280er kann schon zu eng werden für Stromanschlüsse der CPU oben am Mainboard) hinten einen 120er und vorne einen 140er.
Ob du vorne einen 280er reinbekommst wenn du alle Festplattenkäfige ausbaust wage ich zu bezweifeln wegen den Umlenkkammern der Radiatoren.

Von daher würde ich auch zu nem MORA raten.

Vorteil: Kühlt besser und leiser, du kannst die Schläuche besser und schöner innen verlegen und hast innen keine Radis die sich gegenseitig aufheizen.

Werd ich jetzt zumindest so machen.

MfG

Na klaro, die bauen dir einen gratis und schicken die den zu! Du musst lediglich deine graka einsenden, diese wird dann gescannt und die nach 2-3 Wochen wieder zurückgesendet. Dann weitere 6-8 Wochen später gibts den fullcover Wasserkühler.

Na klaro, die bauen dir einen gratis und schicken die den zu! Du musst lediglich deine graka einsenden, diese wird dann gescannt und die nach 2-3 Wochen wieder zurückgesendet. Dann weitere 6-8 Wochen später gibts den fullcover Wasserkühler.
letzte frage dazu... meinst das geht mit allen kartn?
hab none auch nonne 275 hier die ich haupsäxhlich zum benchen nutze.... aber sie soll als ersatzkarte dien... weist zufällig ob für so alte kartn auch noch das angebot gilt?

Zurück