Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Wenn du so hohe Taktraten erreichen willst werden auch deine Spawas auf dem Mainboard ein großes Hitzeproblem bekommen, diese müssten also auch noch zusätzlich gekühlt werden.
2. Das Budget reicht vermutlich nicht, auch wenn du nur die CPU kühlen willst wird das bei einer richtigen Wasserkühlung nicht "so" günstig und Kompaktwaküs sind nicht sher empfehlenswert, bzw. die guten sind auch nicht günstiger und erst Recht nicht leise.
Wenn du das Mainboard auch umrüsten möchtest (für starkes OC ist das bei AM3 in der Tat eine Überlegung wert), brauchst du aber eine große, erweiterbare Wasserkühlung und müsstest ein bißchen mehr Geld in die Hand nehmen.
Das wäre eine Grundsatzentscheidung: KoWakü und einen Lüfter auf die SW richten (~100 €) oder eine "richtige" Wasserkühlung, die alles erfasst und vor allem deutlich mehr silent-Optionen bietet (200 € aufwärts).
?
Kompaktkühlungen findest du im Preisvergleich, eine selbst zusammengestellte Wasserkühlung musst du wohl erstmal selbst zusammenstellen. Beispielkonfigurationen gibt es im entsprechenden Thread im Wakü-Forum, für zusätzliche Mainboardkühler würde ich mal bei Watercool(.de) und EK(WB.com) die Kompatibilitätslisten durchgucken.
Öhm.... unter dem Netzteil passt noch ein großer gehäuselüfter rein. Vorne und an der Seite, wie auf dem Bild zu sehen ist, sind schon welche drin ^^
Der Stecken ist da vorne drin, damit dieses Laufrad da vorne net rum röddelt