Wasserkühlung: Das erste digitale PCGH-Sonderheft ist da

AW: Wasserkühlung: Das erste digitale PCGH-Sonderheft ist da

Ich habe mir gerade einen Mini-ITX PC zum daddeln mit einer GTX970 zusammengebaut und speziell der GPU Lüfter ist beim Spielen extrem laut. Da der PC direkt neben mir auf dem Tisch steht hört man ihn natürlich noch besser. Daher habe ich mir überlegt später eine WaKü nachzurüsten, da ich von dem Thema keine Ahnung habe kommt das Heft wie gerufen.
In Papierform wäre mir das ganze aber auch lieber.
 
AW: Wasserkühlung: Das erste digitale PCGH-Sonderheft ist da

also heißt es jetzt für mich kaufen und selbst binden?? ... wie gut dass ich nen gelernten Buchbinder inner Klasse hab ;)
 
AW: Wasserkühlung: Das erste digitale PCGH-Sonderheft ist da

Habe gedacht die Browser Version ist kein PDF und kann somit nicht heruntergeladen/ ausgedruckt werden?
 
AW: Wasserkühlung: Das erste digitale PCGH-Sonderheft ist da

man kann alles herunterladen... irgentwie muss ers dir ja auch anzeigen können :P
 
AW: Wasserkühlung: Das erste digitale PCGH-Sonderheft ist da

ich werds mir net kaufen :P
(da frag ich lieber DAU mäßig die PCGH Community :D )
 
AW: Wasserkühlung: Das erste digitale PCGH-Sonderheft ist da

Ich will Papier.
Ja, bin diesbezüglich sehr oldscool.
Wenn ich lese, muss ich das Rascheln vom umblättern hören und das Papier fühlen und riechen können.
Hab bis jetzt immer Print gekauft.
Wobei ein Heft natürlich nicht mit einem Buch zu vergleichen ist... ;-)
Vielleicht das nächste mal ?

MfG
 
AW: Wasserkühlung: Das erste digitale PCGH-Sonderheft ist da

Wird es wirklich keine "Papierversion" davon geben? Was das angeht bin ich sehr altmodisch und ich würde mich gerne in die Wakü-Thematik einlesen.
 
AW: Wasserkühlung: Das erste digitale PCGH-Sonderheft ist da

Hab mir das Sonderheft zugelegt, da ich auch mit einer Wakü geliebäugelt (und mittlerweile auch gekauft) habe. Die Radiator und CPU Kühler Tests haben mir schon sehr weitergeholfen. Trotzdem musste ich als absoluter Wakü-Anfänger noch Vieles auf der Homepage, in Foren und auf anderen Seiten lesen, um einen guten Überblick zu bekommen. Das Sonderheft ist gut, mir fehlen aber noch zu viele Einsteigertipps und Anleitungen. (Und das mit dem Video auf der Coverseite versteh ich nicht ganz, da kommt nichts^^).
 
AW: Wasserkühlung: Das erste digitale PCGH-Sonderheft ist da

Wer nutzt heute bei den Preisen im Einsteiger/Mid-Segment noch wakü?,
ehrlich mich würds interessieren, wer für einen Cpu und Gpu Only Kühler heute 85euro* zahlt:huh:

Vor nicht all zu langer zeit gabs beides im Einsteigersegment für 50 euro*

*AT
 
AW: Wasserkühlung: Das erste digitale PCGH-Sonderheft ist da

Habe 10 Läden nach der PCGH-Sonderheft Ausgabe durchsucht.Leider keine gefunden.:(
Wie lange dauert die Lieferung bei euch im Durchschnitt !?
Habe sie am letzten Donnerstag per Rechnung bestellt.
mfg
 
AW: Wasserkühlung: Das erste digitale PCGH-Sonderheft ist da

Die wirst du im Laden nicht finden, die gibt es nämlich nur digital über den Webstore oder die App fürs Smartphone. ;)
 
AW: Wasserkühlung: Das erste digitale PCGH-Sonderheft ist da

Ist es möglich in der Webversion zu zoomen? In der Preview klappt das nicht.
Wie gut funzt das mit der Andoridapp?
 
AW: Wasserkühlung: Das erste digitale PCGH-Sonderheft ist da

webversion kann man zoomen
 
AW: Wasserkühlung: Das erste digitale PCGH-Sonderheft ist da

Künftig ist geplant, dass man über einen Einzelkauf alle erworbenen Hefte plattformübergreifend lesen kann. Noch ist das aber nicht möglich.
Also kann ich das Heft aus dem Laden auch auf der App lesen, oder wie ist das zu verstehen??
 
Zurück