Wasserkühlung: CPU-Kit???

AW: Wasserkühlung: CPU-Kit???

ich weiß auch das der nicht optimal ist, aber hier gehts um eine "Low-Budget" Wakü, da spart man lieber beim Schlauch, als beim Kühler.
Tut mir leid, aber wer ingesamt 2-3€ mehr für besseren Schlauch nicht bezahlen kann, der sollte lieber bei einer Lukü bleiben.... Nein, daß muss ich nicht verstehen.

Meiner Meinung nach, sollte man unterhalb eines gewissen Budgets gar nicht erst mit einer Wasserkühlung anfangen, da sich beim großteil der Anwender, im laufe der Zeit der Kreislauf um mehrere Komponenten erweitert wird, erweisen sich dann viele "preiswerten" Wakü-Komponenten aus der ersten sparsamen Zusammenstellung als Suboptimal, und der Anwender kauft doppelt.

Dem kann ich nur zustimmen. Viele verfallen eh früher oder später in einen unkontrollierten Bastelwahn. :D

Ja, hätt ich gleich auf dich gehört, muss zugeben jetzt überlege ich mir doch einen 1080er Radi zu holen. :hail:

ok danke schonmal für die ganzen tipps, ich lasse mir das dann nochmal durch den kopf gehen und wenn dann noch weitere fragen bestehen frag ich einfach noch mal nach ;)

Tut mir leid, aber wer ingesamt 2-3€ mehr für besseren Schlauch nicht bezahlen kann, der sollte lieber bei einer Lukü bleiben.... Nein, daß muss ich nicht verstehen.

Ich weiß ja was du meinst, aber ich glaube wir gucken einfach von verschiedenen Standpunkten. Ich bin 15-jähriger Schüler und ich finde wenn man iwo Geld sparen kann ohne dabei Leistung zu verlieren kann man das ruhig machen. Wenn man andre Schläuche nimmt gibt man ja nicht nur bloß 2-3€ mehr aus sondern man verliert ja auch noch den "Set-Rabatt".

PS: Ich hab gerade erst gesehen, dass in dem Set gar nicht mehr, wie bei mir vor 2 Jahren, ein Nexxos XP Bold Düsenkühler, sondern irgend so ein no name Kühler ist. Tut mir Leid, ich bin ienfach davon ausgegangen, dass das noch der gleiche Kühler ist, und auf dem Bild ist der das ja auch noch. Der XP Bold war ein exzellenter Kühler (, im Gegensatz zum jetztigen), also jetzt seh ich das Set aus ganz andren Augen :D ...Man sollte AT mal sagen, dass die das Pic erneuern sollten, das verwirrt^^

MfG Julian

Zurück