Wasserkühlung ausfrüsten

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wasserkühlung ausfrüsten

Hat mehr Anschlussoptionen und damit auch gesteigerte Flexibilität. ;)

Aber dafür sieht es nicht soo schön aus.
Da der PC auf einem banchtable montiert wird sieht man ohne sichtbehinderung die Pumpe...
Ich glaube da setze ich auf etwas besseres aussehen als mehr anschlussmöglichkeiten ;)

Und was ich noch fragen wollte ob sich diese Pumpen dämmboxen lohnen???
Ich steh nämlich auf silent ;)

Dann solltest du vielleicht in erster Linie eine leise Pumpe kaufen und keine Laing.

Aber dafür sieht es nicht soo schön aus.
Da der PC auf einem banchtable montiert wird sieht man ohne sichtbehinderung die Pumpe...
Ich glaube da setze ich auf etwas besseres aussehen als mehr anschlussmöglichkeiten ;)

Wenn dir die Optik so wichtig ist:
Frag vorher sicherheitshalber nach, welche Version die liefern. Abgebildet ist das alte WC-DDC-Case, eigentlich wird das aber schon seit Monaten nicht mehr gefertigt und die aktuelle Variante kommt mit Edelstahlinlay und weiteren Änderungen daher.

Das mit dem Aufsatz Check ich mal ;)

Laing FTW

Wie heisst nochmal dieses Zeug das ihr hier im Forum immer soo als Wasserzusatz anpriest???
Das eigentlich für Autos bestimmt ist. Es gibt doch davon auch ne andere Version in Rot oder???

Hi!

Gamer, wenn es um die Optik geht, würd' ich entweder den, jenen oder diesen Aufsatz nehmen.

Wobei der letzte mit 30€ am teuersten (dir dafür aber sowohl Optik als auch Anschlusssvielfalt bietet) ist und mir persönlich der Mittlere am besten gefällt.

grüße

Jochen

Zurück