• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wasserkühlung Aorus 360 Liquid Cooler Display lässt sich nicht mit Software steuern

Till44

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag.
Ich habe mir vor zwei Tagen eine Aorus Wasserkühlung 360 zugelegt.
Die Wasserkühlung läuft einwandfrei und funktioniert super.
Leider habe ich das Problem dass ich mit den aktuellen Treibern das Display nicht einstellen kann.
Ich habe sowohl die Aorus Engine als auch die RGB FUSION 2 installiert.
Ich kann zwar die Temperatur und Leistung anzeigen lassen aber keine Displayeinstellungen vornehmen, wie zum Beispiel ein Bild oder Ähnliches.

Mein System:
Asus Rog Strix Z270f
I7 7
 

Krys1509

Schraubenverwechsler(in)
Hast du in der Fusion Software den Modus auf "Custom Text Mode" umgestellt? Da lag bei mir zunächst das Problem.
 
TE
T

Till44

Schraubenverwechsler(in)
Moin. Danke erstmal für deine Rückmeldung. Genau da liegt bei mir das Problem. Exakt das kann ich nicht einstellen.
image.jpg
 
Oben Unten