• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wasserkühler ges. für HD 5870

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wasserkühler ges. für HD 5870

Wie im Titel schon erwähnt suche ich verschiedene Wakü Sachen

das wären ..

AGB

Vollkühler für eine 5870er

Bitte mal alles anbieten und um es zu vereinfachen auch gleich einen Preis dazu ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wakü teile ges. So 1366/HD 5870

Hi, hätte ne eheim 1046 230v pumpe also für steckdose. Weiß nicht ob das was für dich ist. Würd sie dir für 10€ + versand überlassen :)
mfg AeroX

Muss ich mal abklären ob das auch geht da die Wakü nicht für mich ist.
Ich soll nur eine für einen Kollegen zusammenstellen und einbauen.

Aber im Prinzip schon

Ich sammel erst mal was alles so an Angebote kommt

Okay, bei fragen fragen und noch zur info: Keine Rechnung oder OVP vorhanden! Funktionieren tut sie aber dennoch. Wenn du noch kleinkram brauchst, anschlüsse, knickschutzfeder frag einfach hab nochn paar da die ich nciht mehr brauche!
mfg

hätte ne Jingway 1200 Pumpe baugleich der Phobya DC12-400 JINGWAY TECHNOLOGY_????????_????_???... also wie die hier: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya DC12-400 12Volt Pump Phobya DC12-400 12Volt Pump 49071
und ein Phobya 250 AGB der hier: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Balancer 250 black nickel Phobya Balancer 250 black nickel 45153
teile sind so gut wie neu würden nur für ein test genuntzt
NP der sachen ist ca. 78€ inkl. und ich hätte noch 64€ inkl

edit. radis hätte ich auch da 4x Phobya Extreme 200 und 4x Silverstone Lüfter SST FM181

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wasserkühler ges. für HD 5870

Wie wäre es mit einer Powercolor 5870 LCS v.1 im schwarzen PCB - da wäre halt unter dem Kühler noch zufällig eine GraKa drunter geschraubt? Wäre sozusagen ein Komplettpaket? Fangen wir mal mit 300€ inkl. an.

Des weiteren einen neuen AGB, nur einmal eingebaut und befüllt, Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Magicool Plexiac 250 Ausgleichsbehälter Magicool Plexiac 250 Ausgleichsbehälter 45096 mit zusätzlichen Verschlüssen (von EK) oben Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-Multioption TOP W/Thread EK Water Blocks EK-Multioption TOP W/Thread 46045 und unten Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks Multioption LINK EK Water Blocks Multioption LINK 46047 + passenden Halterungen (2 Stück).Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Halterung für 50mm Behälter POM schwarz mit Sicherheitsbügel (1 Stück) Halterung für 50mm Behälter POM schwarz mit Sicherheitsbügel (1 Stück) 46033
alles zusammen für 40€ inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet:

Hy Chefmarkus

Eine 5870er ist schon vorhanden von daher suche ich nur einen Kühler.

Den AGB habe ich mal notiert warte aber mal ab was noch so angeboten wird.
Falls er in frage kommt melde ich mich bei dir

NP ist 34€ inkl. ich würd sagen 28€ inkl. Hermes

uuuund schon weg

Zuletzt bearbeitet:

Nur rein aus Neugier: was möchte dein Kollege denn so grob für einen 5870er Kühler(zB. XSPC Razor 5870) ausgeben wollen?

Ich hätte nen Bitspower 5870er Kühler für dich, fast neu - nur 55 € ! Neupreis ca. 120 €

Oder einen Koolance für 59 €

AGB´s kann ich dir mehrere anbieten, z.B. zum reinschieben in 2x 5.25" Schächte von XSPC oder Tecnofront, oder EK Röhren AGB´s, 150mm, oder einen schwarzen AGB von Lund

Preis zw. 20-45 € je nach Modell.

Zurück