Wasserkühler für GTX 260

AW: Wasserkühler für GTX 260

Das kann ich machen, aber damit warte ich noch eine Weile.Vieleicht meldet sich ja einer von PCGH, haben ja diese Karte ja schließlich mit MSI zusammen rausgebracht.VIELEICHT haben die ja ein Tip.
Andernfalls reiche ich dann mal ein Bild von Layout nach.

Gruß
 
AW: Wasserkühler für GTX 260

So habe hier mal das Boardlayout abgescannt.
Vieleicht hat jemand damit Erfahrung bezüglich eines Wasserkühlers.

Gruß
 
AW: Wasserkühler für GTX 260

Hallo!
Na , hat denn keiner einen guten Tip für mich wie ich die Karte am besten Wasserkühle?
Evtl. Empfehlungen würden mir echt helfen.

Gehe mal davon aus das ich dafür nur einen Singelkühler nehmen kann.Aber was ist dann mit Ram & Spannungswandler....


Gruß
 
AW: Wasserkühler für GTX 260

Hi hellraiser0170!
hab mir jetzt mal die mühe gemacht und für dich gesucht!
meiner meinung nach ist dein layout eine MSI GeForce GTX 275 Lightning N275GTX 1792 MB, oder so ähnlich. Vergleich mal das foto auf der EK waterblock home im Konfigurator(CoolingConfigurator.com). Alle Vram und gekühlten Komponenten sind identisch. Bis auf ein paar Ko´s die ausserhalb des kühlkörpers liegen. Leider hat EK keinen komplettkühler, aber aquacomputer (Aquacomputer aquagraFX 275GTX und 260GTX (G200b)Manufacturers ID: 23473
LG Silverblade
 
AW: Wasserkühler für GTX 260

Für die Karte etwas passendes zu finden ist echt schwer.

Bin nun mal auf drei Kühler gestoßen die vieleicht passen könnten.

Watercool HEATKILLER® GPU-X² GTX285 (nicht V2)
ODER
Aquacomputer aquagraFX 285GTX (G200b) Aqua Computer Webshop - aquagraFX for GTX 285 (G200b) G1/4 23469

ODER
aqua computer aquagrafx für GTX 275 und GTX 260 (G200b) Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » Alle VGA-Kühler » aqua computer aquagrafx für GTX 275 und GTX 260 (G200b)


Was haltet Ihr davon? Könnten vom PCB-Design her passen.
 
Zurück