Wasserkühler Asus Ares

Lolm@n

BIOS-Overclocker(in)
Wasserkühler Asus Ares

Gibt es zu der Ares auch einen Wasserkühler wie bei der MArs gab es ja auch einen von Bitspower?

Oder wer baut sonst Sonderanfertigungen für Fullcover von so einer fetten Karte. Und das Professionel man beachte die Graka hat mal 1200€ gekostet und ich habe keine Lust die zu demolieren da sie nicht mir ist ;)

MfG

AW: Wasserkühler Asus Ares

Ich glaube nicht, dass es für einen solchen Exoten jemals eine Serien-Lösung geben wird :)

Ich würde mich entweder mal mit den bekannten Selberbauern hier im Forum kurzschließen (könnte mir vorstellen, dass die sich die Finger nach so einem Projekt lecken würden), oder wenn es den "offiziellen", nicht Heimwerker-Weg gehen soll, mal bei LE (liquid-extasy.de - Custom Waterblocks and Prototyping) anfragen. Das kann aber denk ich recht teuer werden bei einer Einzelanfertigung.

Aber in Anbetracht des Kartenpreises :ugly:

Jo ich mein Leni und Klutten...
einfach mal anschreiben mit Anfrage oder auf den Thread hinweisen. Dann bekommt die Allgemeinheit eine Antwort ;)

Hey

Ich habe Klutten angefragt hier die Antwort (ich hoffe das ist OK) in einer gekürzten Form:

Grundsätzlich muss ich dir schon aus Zeitgründen leider absagen. Preislich würde so ein Einzelstück übrigens weit über 200€ liegen, eher im Bereich Richtung 300€. Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich jemand bezahlen will.

Dann werde ich mal mit Liquid-Extasy schauen da Anfitec ja leider keine Fullcover macht.

MfG

Zurück