Wasser weis einfärben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Justin Bieber

Software-Overclocker(in)
Wasser weis einfärben?

Kennt ihr einen Zusatz der das Wasser weis einfärbt?

Oder ein altes Haushaltsmittel mit dem das möglich ist?

Danke schonmal.

AW: Wasser weis einfärben?

Hi Storm,

falls es dich interessiert, hab mir das von Icke genannte Nano Fluid vor einigen Wochen gekauft, es aber noch nicht im Einsatz gehabt, da der Rechner noch im Umbau ist. Hatte mich nämlich seinerzeit dasselbe gefragt.

Demnächst ist es aber endlich soweit, und dann kann ich dir gerne berichten, wie es wirkt/funktioniert. Ciao

Nicht leitend ? Geilomat :) Noch benutze ich aber destiliertes
Wasser.

Wie lange dauert es noch, bis wir Nano Fluid trinken :ugly:
*duckundwech*

Der übliche Fluid XP kram, wahrscheinlich so gut wie eh und je, kommt mir niemals in den Rechner und auch das Nano Fluid gehört für mich dazu.

ich mach das sowieso nicht, protect ip und gut ists. ich frag mich allerdings ob milch geht, angreifen dürfte die ja nicht.

Fettarme entrahmte H-Milch könnte ne Zeit halten, aber irgendwann wird es pfui, ja ^^

Was meint ihr mit pfui ? sie wird schlecht, aber trinken will sie eh keiner mehr :D
und solang sie optisch weis bleibt? aber das bleibt sie warsch auch nich^^

Naja wenn Milch schlecht wird gärt sie und baut druck auf und dir fetzen die Schläuche weg.

Also regelmäßig das System entlüften stellt nicht das Problem da... wenn die Milch gärt verändert sich allerdings die Farbe... dass die Schläuche mir allerdings wegfetzen bezweifle ich stark.

Spätestens wenn die klumpt ist das Problem da...

Ich würde lieber Absinth nehmen, die Grüne Farbe an sich ist schon nicht schlecht, aber wenn man Wasser zugibt wird es auch trübe und weiß, dann könnte man noch 'ne Flamme im AGB befeuern -im wahrsten Sinne des Wortes- und ein Zapfhahn löscht auch den gelegentlichen Brand bei einem selbst.
Kann das mal jemand ausprobieren? Ich besorg auch gerne guten Absinth!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück