Was zum Geburtstag wünschen?

aordecai

PCGH-Community-Veteran(in)
Was zum Geburtstag wünschen?

Moin liebe Community,

meine Frau hat mich heute gefragt was ich mir so wünsche zum Geburtstag. Leider habe ich keine Idee, vielleicht einer von euch?

Vorschläge im Bereich Technik/Computer.

Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar :-)

AW: Was zum Geburtstag wünschen?

Eigentlich ist dein Computer ja Up-To-Date wenn deine Signatur stimmt. Eine neue SSD wäre aber nicht schlecht, ne Crucial MX100 mit 512GB wäre doch was? ;)

Wie laut ist denn dein PC? ich hab zum geburtstag neue Gehäuselüfter bekommen^^ vllt auch was für dich? vllt brauchst du ne neue Tastatur oder Maus, Kopfhörer für unterwegs und ansonsten einfach Geld. Da Freut Frau sich, weil wenig Arbeit :daumen:

Wie kann man denn keine Idee haben, was man sich als Geschenk wünscht? :D

Wenn dir im Bereich Technik nichts einfällt, wie wärs mit was anderem?

wenn keine idee vorhanden...
spart es euch..oder fahrt damit in den urlaub...

Bei uns im Ort gibts einen Bierhändler mit Sorten aus überall in der Welt:

USA, Australien, Irland ...

Pro Flasche locker 3-5€. Da bekommst du doch einen tollen Geschenkkorb zusammen :D .

Da keine Preis-Spanne angegeben ist, und in Deiner Sig auch nichts auf den Audio-Bereich des Computers verrät, aber die Kiste selbst doch sehr gut da steht, wäre evtl eine Investition in Kopfhörer und Soundkarte ein guter nächster Schritt ? :)

Greetz Erok

Danke für die zahlreichen Ideen. Vielleicht werde ich mir ja tatsächlich ein Silentrechner zusammenbauen?! :-D
Sprich neue Gehäuselüfter und Grakalüfter!

Bin gerade im Urlaub :-)

Jochen Schweizer eher weniger, solche Aktionen ziehe ich dann meist im Urlaub durch.

Mit dem Sound kann ich nicht meckern, es reicht
Superlux Hd 681 mit einem Zalman Mic. Reicht vollkommen aus zum Zocken. Wobei dann der Sinn eines Silentpc sich mir in Frage stellt?

Es gibt keine anderen Bereiche wobei man mich glücklich machen kann.

Zurück