Was zum Geburtstag wünschen?

AW: Was zum Geburtstag wünschen?

Wenn du nicht weißt, was du dir wünschst, dann brauchst du es nicht!

Tu dir keinen Zwang an und "wünsch" dir irgendetwas von deiner Frau, was du gar nicht wirklich haben willst.
Spar dir(ihr) das Geld und fahrt lieber in den Urlaub oder so.
 
AW: Was zum Geburtstag wünschen?

Zum Schluss reicht´s nur für nen Kasten Bier, und wir schlagen hier Gott und die Welt vor. :fresse: :lol:
Könnte passieren.Prost
matrix-killer-albums-funny-5438-picture595136t-guten-durst.gif

Das erinnert mich an was... :crazy:
Naja bis Haswell-E kommt, wird mein altes Cougar GX800 schon noch überleben.
Das wird es bestimmt ;)
 
AW: Was zum Geburtstag wünschen?

Mit dem Sound kann ich nicht meckern, es reicht
Superlux Hd 681 mit einem Zalman Mic. Reicht vollkommen aus zum Zocken.

ähm naja - da gibts schon bessere Sachen mit denen auch zocken erheblich mehr Spaß machen kann - die Geräusche und Soundtracks von Spielen sind teilweise sehr gut produziert und Gegnerortung wird bei besserem Equipment auch einfacher...
 
Solange mir das Superlux ausreicht...wozu mehr?
Ich habe mir dieses Jahr erst Inear Kopfhörer anfertigen lassen und das war ein sehr teurer Spaß, ich denke Soundtechnisch, egal auf welcher Seite, bin ich gut bedient.
Genau ich werde 25.
Wirklich Wünsche habe ich nicht. Geld ist mir zu unpersönlich, dass weiß auch mein Bekanntenkreis einschliesslich Frau. Im Urlaub bin ich und mache gerade ne Siesta mit der Tochter. :-D
Neuer Monitor? Interessante Idee wieder, doch habe keine Lust das wieder für mich soviel Geld auf den Tisch gelegt wird. Ich denke Schmerzgrenze, sowie ich meine Frau kenne, liegt bei 200 -250€.
So wenn man das liesst, sollte ich wunschlos glücklich sein, bin ich auch, bloß ich steh ja so auf Technik und so ein Krimskrams.
Auf Teufel komm raus will ich nichts haben. Deswegen der Ideenthread :-)
 
AW: Was zum Geburtstag wünschen?

Solange mir das Superlux ausreicht...wozu mehr?
Hängt das Superlux an einer Soundkarte?

Neuer Monitor? Interessante Idee wieder, doch habe keine Lust das wieder für mich soviel Geld auf den Tisch gelegt wird. Ich denke Schmerzgrenze, sowie ich meine Frau kenne, liegt bei 200 -250€.
Dafür lässt sich was ordentliches finden! :daumen:
40€ Zuzahlung deinerseits: ASUS VG248QE, 24" (90LMGG001Q022B1C) Preisvergleich | Geizhals Deutschland, oder eben ein Gerät mit IPS/VA Panel. -> Der Eizo ist ganz neu. Warte nur noch auf die Testberichte: Eizo Foris FS2434, 23.8" (FS2434-BK) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Kommt halt auf deinen Schwerpunkt beim Gaming an. Spielst du vermehrt Shooter dann den Asus mit 144Hz, ansonsten evtl. den Eizo wenn die Testberichte gut sind.
 
AW: Was zum Geburtstag wünschen?

Ich hätt Idee(n), was du dir von deiner Frau schenken lassen kannst. Aber ne, dann gibts hier Karten:D

Gruß
 
AW: Was zum Geburtstag wünschen?

Aber du scheinst ja ein netter Mod zu sein, Pain. Hab ich zumindest gehört...:haha::daumen:
Alles unbestätigte Gerüchte! :D

@ TE
Da du eine relativ starke Grafikkarte hast, wäre evtl. ein Triple-Monitor Setup eine Option.
Hast du schon einen Controller? Es soll ja angeblich ein paar Spiele geben, die man damit besser spielen kann als mit Maus und Tastatur. ;)
 
AW: Was zum Geburtstag wünschen?

Mit was wird denn der i5-3570k auf Temp gehalten? Vielleicht würden sich ja da Investitionsmöglichkeiten auftun... Oder ein neues Mäuschen/Hackbrett:ka:

Gruß
 
Alles unbestätigte Gerüchte! :D

@ TE
Da du eine relativ starke Grafikkarte hast, wäre evtl. ein Triple-Monitor Setup eine Option.
Hast du schon einen Controller? Es soll ja angeblich ein paar Spiele geben, die man damit besser spielen kann als mit Maus und Tastatur. ;)

Xbox 360 Controller


Mit was wird denn der i5-3570k auf Temp gehalten? Vielleicht würden sich ja da Investitionsmöglichkeiten auftun... Oder ein neues Mäuschen/Hackbrett:ka:

Gruß

Alpenfön Brocken mit Silent Wing 2
Razer Deathadder Black Series
Steelseries 6gv2

Ein externes Datengrab für Backups ist mir noch eingefallen.
Wenn´s keine Hardware sein soll, evtl. etwas Guthaben für Steam oder iTunes (sofern genutzt).

Alternativ ein PCGH-Abo für 2 Jahre oder ein paar der Sonderhefte. -> Leser werben Leser (2 Jahre) - Abo PC GAMES Hardware DVD - PC Games Hardware Abos zur Auswahl -> Edition :D

Genau, aktuelle Games sind immer recht preisintensiv. Vielleicht reizt dich ja da etwas...

Gruß

Eigentlich bin ich immer bereit viel Geld auszugeben egal für was, doch bei Spielen warte ich immer, bis es einen angemessenen Preia hat. Aber aktuell gibt es nichts, ausser Divinity: Original Sin. Doch nach dem Urlaub habe ich noch so einige Spiele zum durchspielen...Achtung Witz: DayZ zum Beispiel xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht schicke ich die Seagate in Rente und hole mir die Crucial 512Gb? Auf der Seagate ist Zeug von vor 6 Jahren bis heute und es sind gerade mal 200Gb belegt.....
Interessanter Gedanke.
 
AW: Was zum Geburtstag wünschen?

Vielleicht schicke ich die Seagate in Rente und hole mir die Crucial 512Gb? Auf der Seagate ist Zeug von vor 6 Jahren bis heute und es sind gerade mal 200Gb belegt.....
Interessanter Gedanke.
Wie groß ist denn deine OCZ Vertex 3? Alternativ kannst du sie ja gegen die neue Samsung SSD 850 Pro austauschen. -> Samsung SSD 850 PRO 256GB, SATA 6Gb/s (MZ-7KE256BW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Hast du eigentlich eine Lüftersteuerung in deinem PC? So was hier wäre doch ein nettes Spielzeug! -> Caseking.de » Lüfter » Lüfter-Controller » Fan-Controller - NZXT » NZXT Sentry LXE external Touch-Screen Fan-Controller :D
 
Wie groß ist denn deine OCZ Vertex 3? Alternativ kannst du sie ja gegen die neue Samsung SSD 850 Pro austauschen. -> Samsung SSD 850 PRO 256GB, SATA 6Gb/s (MZ-7KE256BW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Hast du eigentlich eine Lüftersteuerung in deinem PC? So was hier wäre doch ein nettes Spielzeug! -> Caseking.de » Lüfter » Lüfter-Controller » Fan-Controller - NZXT » NZXT Sentry LXE external Touch-Screen Fan-Controller :D

256gb ist die groß. Dazu evtl. noch eine und ich hab knapp 512gb SSD, somit könnte ich die Seagate rauswerfen, da sie den lautesten Teil im Rechner darstellt.
Auf der anderen Seite, ich spiele doch sowieso immer mit Headset. Schwer, schwer...

Nein habe keine Lüftersteuerung.
 
Zurück