was würdet ihr machen?

kreids

Software-Overclocker(in)
was würdet ihr machen?

was würdet ihr machen?

mein sys:

gtx260 sli

i7 860 @4,0 Ghz

corsair 850 Watt

also nun zum eigentlichen thema.

würdet ihr die zwei gtx260 noch behalten und unter wasser setzen,oder verkaufen und zwei neu gtx460 oder gtx470 holen oder auf noch neuere warten?
weil ich wohne jetzt unterm dach da werden sie ganz schön warm.

mfg

AW: was würdet ihr machen?

Auf die neuen ATI Karten warten und dan eine (6)X870 im Singelbetrieb reinbauen :D

ich würde an deiner stelle bei deinen gtx260 karten bleiben! oder hast du bereits spiele erlebt, mir denen die beiden nicht locker fertig werden:schief:
dx11 allein bringt dir momentan noch so gut wie keine vorteile...warte ab, es wird sich lohnen!

Zuletzt bearbeitet:

ich würde beide GTX260 verkloppen und dann 90 € drauflegen und mir ne GTX470 holen
alterna-tief ne 5870 iwo günstig ergattern...

Hi!

Keine Ahnung ob Du diese Benchmarks schon gesehen hast:

NVIDIA?s GeForce GTX 460: The $200 King - AnandTech :: Your Source for Hardware Analysis and News

aber 2 GTX460 in SLI scheinen wirklich gut ab zu gehen. Nur ob Du das wirklich brauchst ist die Frage. Eigentlich sollten 2 GTX260 bis 1920x1200 alles flüssig bei höchsten Einstellungen noch schaffen. Da würde ich persönlich zumindestens abwarten, bis erste Benchmarks der von ATIs Refresh auftauchen. Zu mal m.M. nach ATI auch was an den Preisen der 5850 machen muß. Bei der 5830 (m.M. nach Müll) ist der Preis ja schon in Bewegung geraten

Die GTX 465 bis hinauf zur 480 halte ich persönlich für nen Reinfall, dann lieber ne 5870 im Referenzdesign + 0,1V auf die Spannung und die Karte mit 1000MHz+ laufen lassen.

Gruß

Folterknecht

Ganz ehrlich,

ich würde an deiner Stelle die Karten behalten (ohne Wasserkühler, also bei Luftkühlung bleiben) und warten bis ATI neue Karten rausbringt;)

dann senkt Nvidia die Preise und du kaufst dir einfach eine GTX480 oder eine Alternative :daumen:...

Immoment sind Hardwarepreise sowieso fürn Ar:daumen2:ch.

Ich würde die 2 GTX 260 so behalten wie sie sind, also keine Wakü!
Wenn dir die Leistung irgendwann nicht mehr reicht, kannst du ja über eine neue nachdenken, aber so lange du alles mit schöner Grafik flüssig spielen kannst, würde ich nix erneuern.

Also ich würde, solltest du bei den 2 gtx-260 bleiben, keine Wasserkühler kaufen, weil die ne ganze Stange Geld kosten und du dir ja in absehbarer Zeit ne neue Kate zulegen willst. Warte doch noch ein Paar Monate und hol dir eine aus der 5000er-Serie von ati, die "Experten" prognostizieren ja Preissenkungen bei den 5000-ern.
Mfg

naja ne GTX 460 ist Cool, Sparsam und leistet eine Menge fuers Geld ... also eien ueberlegung ist es Wert solange es fuer die 260er noch was gibt ...

mfg F-4

Auf keinen Fall würde ich die 260er jetzt noch unter Wasser setzen! Der finanzielle Aufwand lohnt sich einfach nicht mehr:daumen2: Wenn jetzt eine! GTX470 oder AMD 5870 zulegen oder wenn du kannst, auf die kommende 6000er-Reihe von AMD im Oktober warten...

Zurück